Donnerstag, Juni 19, 2008

Überraschungswichteln für ein liebes Hühnchen

Endlich ist mein Überraschungswichtel fertig und konnte auf die Reise gehen. Für Line hab ich ein kleines Set gebastelt, aus:

Photobucket

Mekkaspardose und Colafass (damit sie nicht immer das schwere Colafass über den Hof rollen muss gibts hier die handliche Version:

Photobucket

Karte und passendes ATC:

Photobucket

Faltschachtel (die später auch für Taschentücher geeignet ist) und dem Kleber aus der Sammelbestellung.

Photobucket

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mannoman ist das toll geworden und einfach nur perfekt für Line!!!!

herbstnacht hat gesagt…

Mona!!!............ total cooooooooooooooool!!! Echt genial! Die Farbe und die Fledermaus... *schwärm* - ich freu mich für Line!

Liebe Grüße

zwitscherling hat gesagt…

Mooooooooooooona, wie genial ist das denn??????????? Ich bin echt sprachlos, das ist so toll und genau das Richitge für Line! Die Idee mit dem Colafass in Handformat ist der Kracher!! Du bist ´ne Wucht!!

Aline hat gesagt…

alles meine und sooooooooooo schön , ich bin immernoch hin und weg, du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Hab ganz ganz ganz lieben Dank.

*knuddelquetschganzdoll*

Line

Aoutienne hat gesagt…

Das ist ein super geniales Wichtelgeschenk, Mona! Schwarz und rot in Verbindung mit dieser coolen Fledermaus sehen einfach klasse aus!!! Und das Colafass ist der Oberhammer schlechthin! *umfall*

LG
Anja

Katja hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Set.
Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

GENIAL!!!