Dienstag, Juni 10, 2008

Flower ATCs

Endlich kann ich euch wieder Gestempeltes zeigen. In den letzten beiden Wochen bin ich bis auf diese kleine Ausnahme überhaupt nicht dazu gekommen. Ob sich diese Abstinenz gelohnt hat, wird sich hoffentlich morgen zeigen. Den heutigen Besuch des Schornsteinfegers hab ich für eine kleine Extraportion Glück genutzt, ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch morgen die Daumen drückt!

Photobucket

I had not much stamping time in the last two weeks. The only things I made lately are these two Flower ATCs. Hopefully this abandonment would pay off! Today I used the yearly visit of the chimney sweeper to save an extra portion of luck for tomorrow. I would appreciate, if you would keep your fingers crossed too!

2 Kommentare:

Aline hat gesagt…

Alle Flügelchen sind allerfestestens gedrückt.
Die ATC sind wunderschön *schwärm*

Aoutienne hat gesagt…

Wow, die beiden ATC's sehen klasse aus!! Der gepiercte Blumenstengel auf dem rechten ACT ist einfach genial!
Ich drücke ebenfalls die Flügelchen! :-)

LG
aoutienne