Freitag, August 15, 2008

Challenge-Karte

Ich bin endlich mal dazu gekommen, mein Hexlein zu verarbeiten und dabei bin ich auf die Friday-Sketchers gestoßen. Das Hintergrund-Spinnenpapier ist von Stampin` Up!, ich hab die Spinnennetze mit Gelstift noch hervorgehoben. Vielen Dank an Line für das tolle Papier!

Photobucket

I reflected the Sketch of Friday Sketchers for my card, because otherwise my idea wouldn`t have worked. Spider background paper is from Stampin` Up! altered with silver pen. Thanks for giving it to me Line!

Thanks for stopping by!

2 Kommentare:

Aline hat gesagt…

*scream* ist die schööööööööööön ich liebe Halloween, und kann meine Stempelchen dann kaum erwarten.

Knoermel hat gesagt…

Ich kann mit Halloween zwar nix anfangen, aber bei dem Hexchen könnte man glatt auf den Geschmack kommen. Geniale Karte.

LG
Bettina