Mittwoch, August 06, 2008

Ein kleiner Einblick

Zuallererst möchte ich mich für all die lieben Glückwünsche bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben - ich bin überwältigt!


Heute werde ich euch verraten, wie mein Shop heißen wird. Der Name hat mir sehr viel Kopfzerbrechen bereitet, denn natürlich soll er gut klingen, aber auch zu mir passen. Meistens zeichne ich abends, wenn das Licht zum Stempeln nicht mehr gut genug ist. Und da ich eher eine Nachteule als ein Frühaufsteher bin, kann es dabei auch mal später werden. Und so sind der Nachthimmel und der Mond meine Begleiter, wenn die Zeichnungen entstehen. Und deshalb habe ich meinen Shop Moonlight Stamps genannt, ich hoffe, der Name gefällt euch so wie mir.

Schaut morgen wieder vorbei, dann gibts eine neue Mitmachaktion und wieder einen Stempel zu gewinnen!

10 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

oh wow, der Name ist superschön!!!

Anonym hat gesagt…

Der Name ist Klasse.Ich bin so gespannt auf deine Stempelcollektion.ich freu mich sehr für dich!!!

bettylein hat gesagt…

hy

also der name ist schon sehr passend für dich!!!! wird sicher ein erfolg dein shop.

lg betty

Anonym hat gesagt…

Na, das sind ja Neuigkeiten!
Den Namen für den shop find ich schon mal klasse!
Ich glaub, ich muss nun einiges nachlesen gehen *gg*..

Liebe Grüße aus Österreich
Gabi

Anonym hat gesagt…

Den Name Deines Shops finde ich sehr gelungen, genau passend!

Liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Na der Name hört sich doch schonmal vielversprechend an und scheint auch zu passen. Ich freu mich schon und bin ganz gespannt.

LG
Bettina

cleo hat gesagt…

Ein toller Name für Deinen Shop zu dem ich Dir ganz viel Erfolg wünsche!!!

flatis stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Shop. Den Namen finde ich ausgesprochen schön
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Stempeln und bin schon ganz gespannt wie deine neue Kollektion aussehen wird. Das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich schon sehr vielversprechend...
lieben Gruß sonja

Antje hat gesagt…

schoener Name!! gut gewaehlt!!

Anonym hat gesagt…

Na das sind ja Neuigkeiten *umfall*

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir viiiiiiel Erfolg!!!