Dienstag, August 12, 2008

Ein paar Inspirationen

In den letzten Tagen war ich auch ein wenig fleißig und hab meine Stempel getestet. Dabei herausgekommen sind neben den schon vorgestellten Dingen einige ATCs, die ich euch heute zeigen möchte:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

In the last few days I saved some time to play with my new stamps, now it is time to share the results with you. I hope you like them!

4 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Prima ATCs und supergut, dass du diese Buchstabenbestaetigung ausgeschaltet hast - Dankeeeee *knuddel*

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die Eule gefällt mir am besten :)

Aline hat gesagt…

Lass dir auch hier noch mal sagen wie schön ich die ATC finde *knuddelquetsch*

Knoermel hat gesagt…

Die Eule ist der absolute Knaller :-) aber auch die beiden anderen sind soooooooo schön.