Donnerstag, August 07, 2008

Es weihnachtet sehr

Gestern Abend war ich noch fleißig und mein Engelchen hat mich zu dieser Karte inspiriert:

Photobucket

Heute hab ich euch nicht bis abends warten lassen!

My little angel inspired me to make this card, hope you like it too! More on me tomorrow!

13 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Das Engelchen ist ja auch wieder supersüß geworden

Anonym hat gesagt…

Hallo Mona

Das Engelchen gefällt mir sehr gut!

Katja hat gesagt…

Total süß, Dein Engelchen. Ich glaube, so langsam muß ich meinen Geldbeutel ganz fest halten, grins.
Liebe Grüße, Katja

Tracey hat gesagt…

Cute card :-)

Hugs
Tracey
x

Anonym hat gesagt…

hihi, ich find die klasse. Wie das Engelchen über die Pakete hüpft. Super!

Lesley hat gesagt…

Great card, thanks for taking part in the MTTC challenge this week xx

Knoermel hat gesagt…

Das Engelchen ist so süß. Ich zähl schonmal mein Geld denn der ist sicherlich als erster in meinem Warenkorb ;-)

LG
Bettina

flatis stempelwelt hat gesagt…

Das Engelchen ist ja auch süß *hachz* du machst mich jetzt schon schwach...

Lieben Gruß Sonja

Stempelomi hat gesagt…

Na das ist sehr drollig!!Gefällt mir!!
LG,Beate

Richelle hat gesagt…

Beautiful card! Pretty colors.

Antje hat gesagt…

soooo suess Mona!!
Kannst du das mit den Buchstaben abstellen?? *blush* .... 8Buchstaben, bei jedem Eintrag wieder einer mehr....

Anonym hat gesagt…

Das ist aber mal ein flotter Engel *gg* und eine süße Karte
LG
Gabi

Marcea hat gesagt…

this is so cute, beautiful
-x-