Samstag, August 23, 2008

Samstagsinspiration

Ich durfte diesmal die Karte zum neuen Thema im Stempelhühnerhof machen, und das ist dabei herausgekommen.

Photobucket

Eyeletts führen ja mittlerweile ein wenig ein Schattendasein, was ich sehr schade finde, weil sie sehr vielseitig einsetzbar sind. Um das zu beweisen, werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar andere Beispiele zum Thema zeigen.

today it was my turn to make the inspiration card for Satturday Inspiration at the Stempelhühnerhof. I have choosen the theme eyeletts because I think the aren`t much favored anymore. I would like how versatile they are so I will make more examples of there use in the next few days.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mona, die Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch vom Aufbau her. Und das Engelchen ist ja wirklich süss, das gefällt auch unserem Jungen sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Der Engel ist ja soooooo süß und die Karte ist Dir auch gut gelungen.

LizzyWizzy hat gesagt…

Nice and crisp cart!
Very cute :-)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß. Ich habe sie schon ausgiebig auf dem Hof bewundert.
Liebe Grüße, Katja

aussie hat gesagt…

Eine tolle Karte, sieht klasse aus mit den Eyelets!

Bev hat gesagt…

Wow, fabulous card - love the design
hugs Bev x

Antje hat gesagt…

Mona, die Karte ist dir supergut gelungen... von den Farben, vom Aufbau und vom supersuessen Motiv!

Aline hat gesagt…

Die ist superschön, mir gefallen die verschiedenen Layer.