Freitag, Oktober 17, 2008

3000

Besucher waren schon auf meinem Blog, was für eine Zahl! Da wird es Zeit, mal ein wenig aufzupolieren. Und weil bald Halloween ist, hab ich mich an einem neuen Blog-Outfit zu diesem Thema versucht. Noch nicht ganz perfekt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich freue mich wahnsinnig über all die Besucher, aber noch mehr über Kritik und Anregungen. Also lasst mich ein wenig an euren Gedanken teilhaben!

5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hey, wie cooooool orange! Genau für mich *g*
Dein neues Outfit gefällt mir super gut!

Liebe Grüße schick ich Dir gen Norden,
Tanja

funnypixel hat gesagt…

Möchte auch einen Gruß da lassen und noch ein schönes Wochenende wünschen. Ein schönes neues Outfit hat dein Blog bekommen.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Outfit Mona und zum 3000 Besucher herzlichen Glückwunsch.
LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

Schickes Outfit!!!

Liebe Grüße
Anja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolles Outfit... aber die Überschrift muss farblich noch angepasst werden ;)