Sonntag, Oktober 26, 2008

Autsch

Ich musste gestern meinem Daumen eine Pause vom Stempelschnippeln gönnen und hab die Zeit für ein Weihnachtskärtchen genutzt:

Photobucket

Den Schriftstempel hab ich auf dem Mekka erbeutet. Außerdem hab ich noch ein wenig Schnee-Feeling mit Stickles bei den Füßen und auf der Mütze angebracht.

Bin gespannt, wie sie euch gefällt!

Yesterday I needed a break in cutting the new stamps and used the time to induct one of them. There is a bit snow feeling added with stickles. Hope you like it!

5 Kommentare:

aussie hat gesagt…

Die Karte ist suuuuper!!! Und die erste mit einem deiner neuen Stempel *seufz* Ich freu mich auf die nächsten Werke damit!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Mona! :)

Die Karte ist richtig super geworden!

Herzliche Grüße
Sabs

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Und der Stempel erst.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

die ist aber suess!!!!
lg BA

Aline hat gesagt…

Ohhhh wie süß, da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten.