Donnerstag, Oktober 02, 2008

Mekkatröstepost

Zum Mekka zu kommen hat auch den tollen Nebeneffekt, hinterher Trostpost verschicken zu können. Mein zu tröstendes Hühnchen ist Karin (Stempelfloh) und da die Karte jetzt angekommen ist, kann ich sie zeigen:

Photobucket

Die Karte ist nach einem Sketch entstanden, den ich mir mal nach einem Blogrundgang aufgezeichnet hatte, leider hab ich vergessen dazuzuschreiben, von wem der war. Ich bin kein Fan von RAM, aber die Eulen hatten es mir angetan und so hab ich auf dem Mekka die Gelegenheit genutzt.

Bin gespannt, wie sie euch gefällt!

5 Kommentare:

nicky hat gesagt…

Oh die ist ja zu süßßßßßßßßßßßßß! LG Nicky

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen.

aussie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut!!!

BA hat gesagt…

die ist auch zum verlieben
knuddel BA

riro hat gesagt…

Komm gerade von der Elfe hier rüber und staune:
Ganz, ganz tolle Karte! Genau meine Kragenweite: mit einfachen Mitteln eine ungeheure Wirkung erzielen!