Dienstag, Oktober 28, 2008

Neujahr

Mit dieser Karte hab ich schon seit gestern gekämpft, aber letztendlich habe ich doch noch gesiegt! Beim ersten Versuch war der Hintergrund misslungen und dann hab ich frustriert aufgegeben. Nun ist doch noch was draus geworden. Das Foto ist nicht berauschend, ich werds morgen bei Tageslicht nochmal probieren. Die Idee mit den gefrosteten Rändern stammt von Dani, ich finde das passt wunderbar zu dieser Karte! Aber seht selbst:

Photobucket

This card gave me a hard time, because I messed up the background. Today I gave it another try and it worked very well. Sorry for the picture, I try to make a better one tomorrow. Thanks to Dani for the great idea of frosting the edges, I like how it turned out!

7 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Mona. Und die gefrosteten Ränder sehen super aus.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

jaaaa das schaut doch super aus *schwärm* Diese Folienkarten sind einfach zu schön *find* deine gefällt mir ausgezeichnet.Toll auch das du gewischt hast.Klasse!!

Ilona hat gesagt…

Mona, die Karte sieht super aus, und der Schneemann mit dem rosa Schal ist sehr süß.

Aline hat gesagt…

ohhhh was schöööööööööön *umfall* *schwärm*

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Mona.

LG
Anke

Knoermel hat gesagt…

Diese Folienkarten finde ich immer wieder toll und Deine hat es mir besonders angetan.

LG
Bettina

BA hat gesagt…

liebe Mona dir und deiner Familie Frohe Weinhacten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
vielen lieben dank fuer deine wunderschoene karte, ich habe mich riesig gefreut, leider gibt es keine xmas karten von mir diese jahr, tut mir leid.
vlg BA