Sonntag, November 09, 2008

Bald ist es soweit

oder: noch ruht der Weihnachtsmann könnte diese Karte heißen. Seit meiner ersten Treppenkarte hatte ich diese Idee im Kopf, nun ist sie endlich fertig geworden. Irgendwo auf meinen Streifzügen durch das Netz hab ich gesehen, wie jemand die Gemstone Brads als Weihnachtsbaumkugeln verwendet hat, dass wollte ich unbedingt auch einmal ausprobieren.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Another card that fits to the sparkling challenge of Papertake Weekly.

Thanks for stopping by today.

7 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

*umfall*

Ist die schööööööööön.

LG
Bettina

Ann hat gesagt…

What a fab card Mona, great detail, fun, brilliant xx

Mrs Mayne hat gesagt…

Aww Mona, this is lovely! Thanks for joining us again lol! x

Antje hat gesagt…

Mona, die ist ja klasse geworden.... und das mit den Glitzersteinen auf Weihnachtsbaum find ich auch eine tolle Idee... werd ich bestimmt auch mal probieren!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Mona, es gibt so viele wunderbare Sachen zu entdecken, das gefällt mir total gut.

LG
Anke

Stempelomi hat gesagt…

Die ist toll geworden Mona!!
LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist total schön Mona.