Sonntag, November 23, 2008

In der Weihnachtsbäckerei entstanden

Heute hab ich Plätzchen gebacken und zwischendrin noch ein paar Weihnachtskärtchen gewerkelt. Entstanden sind diese beiden Modelle mit fast den gleichen Zutaten:

Photobucket

Photobucket

Mal wieder jenseits der traditionellen Farben, ich glaub ich kann keine anderen mehr *lach* Hintergrund und Sternenband sind mit weißem Embossingpulver entstanden, deshalb glänzt es ein wenig auf den Fotos.

Der Sketch passt zur Challenge von Cutie Sunday, deshalb habe ich mich mit der ersten Karte dort beteiligt.

6 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karten sind so toll.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Ich hoffe, Deine Plätzchen sind Dir ebenso gelungen wie diese beiden Karten! ;-)

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

GLG Doris

*Arwen* hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt. Danke für's Mitmachen bei CS.
xoxo Arwen

Anonym hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen.

GLG
Tina

Anonym hat gesagt…

Zwei tolle Karten mit einem absolut knuffigen Eisbären!

Liebe Grüsse
Carola