Freitag, November 14, 2008

Sternenschachtel

Ich durfte in dieser Woche das Beispiel zur Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof basteln. Das Thema heißt Geschenkverpackung und Sterne, um euch ein wenig zu inspirieren, schon mal mit der Weihnachtsbastelei zu beginnen.

Ich hatte bei den Splitcoaststampern eine Box mit einem Sternmuster als Öffnung gesehen, leider gab es dafür keine Vorlage. Aber soetwas hält mich ja nicht auf und so hab ich ein paar Stündchen geknobelt und selbst ein Schnittmuster erstellt.

Das Ergebnis ist diese Box, die gefüllt mit Weihnachtsplätzchen bald auf die Reise gehen wird:

Photobucket

und von oben:

Photobucket

I am the host of this weeks Saturday Inspiration at the Stempelhühnerhof and went for boxes and stars as theme for giving you a start on christmas wrappings. At the Splitcoaststampers I saw this kind of boxes, but without a template. But that can`t stop me so I tried a bit and came up with my version of a star top box.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mboahhhhh !!!! Die sieht ja genial aus!

Katja hat gesagt…

Die Box ist richtig klasse.

Liebe Grüße, Katja

Ilona hat gesagt…

wow, das ist ja eine tolle Idee, Gefällt mir sehr gut und schön dass du dich nicht hast abbringen lassen und dir was ausgeknobelt hast. LG Ilo

Knoermel hat gesagt…

Ich habe sie ja im Forum schon bewundert und finde sie klasse.

LG
Bettina

Silvia hat gesagt…

Mona, die Box ist klasse! Ich habe auch schon einige in dieser Form gemacht, nur werden meine ein gutes Stückchen kleiner. Ich werde gerne einmal Dein Muster ausprobieren. Vielen Dank für die Anleitung!
LG Sia

Antje hat gesagt…

Mona, die Box ist superklasse... und ich denk meine(eher deine) Muffins haetten da sicher besser reingepasst als in das Koerbchen... aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)