Sonntag, November 30, 2008

Weihnacht in rot und silber



Diesmal hab ich eine meiner eigenen Karten geliftet.

Variante 1:

Photobucket

Variante 2:

Photobucket

von innen:

Photobucket

Die beiden Weihnachtsbaumkugeln sind Penny Black-Stempel, den Tannenzweig-Stempel hab ich selbst entworfen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

4 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die sind beide sehr schick! Die erste gefällt mir einen Tick besser. Und der Tannenzweig ist wirklich wunderschön!

Ilona hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut. Schön schlicht und edel.

LG
Ilo

Antje hat gesagt…

gefaellt mir supergut!... vor allem dass du innen auch noch gestaltet hast.... ich bin meist zu sehr in Eile....

aussie hat gesagt…

Einfach schön!!!

Eine super Idee, den Tannenzweig so aneinanderzusetzen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *stempel rauskram*