Sonntag, Dezember 14, 2008

Ganz ohne Coloration

sind diese Weihnachtskarten entstanden. Ich hab ja ne ganze Menge Weihnachtskarten geplant und gerade die Colorationen der Treppenkarten haben mich sehr aufgehalten. Und inspiriert von Daisys embosster Weihnachtskarte sind dann diese beiden Varianten entstanden.

Photobucket

Photobucket

Warum fallen mir die Suspension-Cards eigentlich immer mit gekuddeltem Hintergrund ein? Das ist ne ganz schöne Fummelei *lach*

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent!

5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Na mit dem Suspension-Teil können sie aber nciht viel weniger aufwändig sein als die colorierten....aber sie sehen jedenfalls gaaanz toll aus!!1

Silvia hat gesagt…

Oh, die beiden Karten sind echt klasse! Es muss nicht immer farbig sein!

Knoermel hat gesagt…

Mal was ganz anderes. Sieht jedenfalls sehr edel und superschön aus.

LG
Bettina

Aline hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare *knuddelquetsch* *strahl*

die Karten sind sooo *umfall* mein Favorit ist die grüne. Superschön.

Aline hat gesagt…

*hm* ist doch grün, also die untere falls die Farbe hier am Monitor täuscht *rotwerd*