Ruhe vor dem Sturm

Eingestellt von Mona

Es gab eine ganze Weile nichts Neues auf meinem Blog zu sehen. Das liegt nicht daran, dass ich dem Stempeln untreu geworden bin. Einerseits war ich sehr beschäftigt, womit, werde ich euch bald verraten. Außerdem habe ich herrliche Urlaubstage in den Niederlanden verbracht und bin mit vielen Eindrücken und einer Menge Fotos wieder in Deutschland. Wenn ich wieder zu Hause bin, zeig ich euch gern ein paar Fotos, bis dahin noch ein bisschen Geduld.



Nothing new for a while over here, but I`m not rejecting my stamps. On one hand I am very busy, wherwith I am telling you soon. On the other hand I was on holiday. I spend wonderful days in the Netherlands and I am back with a lot of impressions and pictures. Back at home I`ll show you some pictures, so stay tuned.

Mein 1. Award

Eingestellt von Mona


Heute mal ein Post ganz ohne Gebasteltes. Ich stempel jetzt seit 15 Monaten und hab schon meinen ersten Award verliehen bekommen, und das auch noch von Dagi, die für mich schon oft ein Quell der Inspiration war. Vielen, vielen Dank Dagi!



Die Regeln:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Es ist gar nicht so leicht, unter all den vielen Blogs ein paar herauszupicken, die ich auszeichnen möchte. Deshalb habe ich jetzt exemplarisch 3 gewählt, die durch völlig unterschiedliche Stile geprägt sind, die mich allesamt immer wieder begeistern und die ich bewundere:

1. Daisy, für ihre wundervoll schlichten Stempelarbeiten, die auch ohne viel Schnickschnack große Wirkung erzielen.
2. Malin, deren Karten eigentlich das genaue Gegenteil sind und mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind.
3. Tiets, deren Stil eigentlich zwischen den beiden liegt, deren Blog ich erst vor kurzem entdeckt hab und deren arbeiten mir sehr gefallen.

Samstagsinspirations

Eingestellt von Mona

Ich habs endlich mal wieder geschafft, die Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof umzusetzen. Thema dieser Woche war Gelb/grau, ich habs ein bisschen abgewandelt und statt grau silber verwendet. Und natürlich musste ich gleich meinen Neuzugang, den Tabstanzer verwenden. Das Foto ist leider nicht gut geworden, es fällt mir immer schwer, ein gutes Bild von glitzernden Dingen zu machen.


Photobucket

made for the Saturday inspiration at the Stempelhuehnerhof, the theme was yellow/grey. I changed it a little bit and used silver instead of grey, but I think it`s nearly the same. And because of my newest addition, the tab punch, I was bound to use it as soon as possible. The tab reads believe. I am happy how it turnt out, sadly I found it difficult to take a good picture because of the sparkling.