Busy

Eingestellt von Mona

bin ich momentan mit dem Shop und den Mekkavorbereitungen, aber das geht euch sicher genauso. Da ich in letzter Zeit so viele ATCs gwerkelt habe, wurde es langsam Zeit für eine Aufbewahrung, die auch gleich noch mekkatauglich werden sollte. Inspiriert durch all die tollen Boxen, die ich beim surfen durchs Internet gesehen habe, ist dann meine Version entstanden. Völlig anders als geplant ist gar nichts gestempelt, aber sie gefällt mir so, wie sie ist:

Photobucket

Schon ganz gut gefüllt, meine neueste ATC-Version will ich euch auch gleich noch zeigen:

Photobucket

I am so busy at the moment with shop and preparations for Mekka, a huge fair here in Germany. For all the ATCs I made for swaps at the Mekka I needed something for transportation, so it was time to sit down and make a box. Nothing stamped on it, but I like it, how it turned out. And I share a picture of my most recent ATCs with you.

Thanks for looking!

Happy 2000 my blog!

Eingestellt von Mona

Over 2000 visitors since May, when I started my very first blog, so it is time for a bit of Candy! I promised to offer a poster a new stamp of mine, and I will add a bit more crafting stuff to it.

I got many more visitors recently, and I`m delighted for all your kind words and that you like my creations! So many to choose from, therefore it took me a little time, but now I `m done and the winner is:

Steph

Congratulations Steph! Please choose a stamp at the shop and let me know about it and tell me your adress to info(at)moonlightstamps.de

Samstagsinspiration

Eingestellt von Mona

Ich durfte diesmal die Karte zum neuen Thema im Stempelhühnerhof machen, und das ist dabei herausgekommen.

Photobucket

Eyeletts führen ja mittlerweile ein wenig ein Schattendasein, was ich sehr schade finde, weil sie sehr vielseitig einsetzbar sind. Um das zu beweisen, werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar andere Beispiele zum Thema zeigen.

today it was my turn to make the inspiration card for Satturday Inspiration at the Stempelhühnerhof. I have choosen the theme eyeletts because I think the aren`t much favored anymore. I would like how versatile they are so I will make more examples of there use in the next few days.

More Challenges

Eingestellt von Mona

Momentan versuche ich Dinge zu verwenden, die sonst nicht zu meinem Repertoire gehören, wie Blumen, Scrapppapier und verschiedene Lagen ohne zu matten. Bei dieser Karte ist mir das ganz gut gelungen, finde ich.

Diese Karte passt gleich zu drei Challenges: der Sketch stammt von A Spoon full of sugar, die Farben von Everybody Art und bei Stamp Something gehts um Geburtstage.

Photobucket

I`d like how this card turned out. Recently I try to do some stuff I usually don`t, like adding flowers, patterned paper and different layers without matching layers to my cards.

Lucky me this card fits into three challenges: the sketch I have used from A Spoon full of sugar, the colors from Everybody Art und at Stamp Something it`s about birthdays.

Thanks for stopping by!



A little reminder: only a few more visitors, than a lucky one who has posted at my blog will win a sweet candy, containing a stamp of my first collection!

inspiriert

Eingestellt von Mona

von dieser Karte, die ich beim Stöbern durch verschiedene Blogs entdeckt habe, habe ich mich an die Rezept-Challenge von My time to craft gemacht. Aufgabe war, ein Band, eine Blume, Glitter und 2 Knöpfe unterzubringen. Ganz langsam gewöhne ich mich daran, Scrapppapier einzusetzen. Herausgekommen ist meine Karte:


Photobucket

Inspired by this card I found recently by looking through some blogs I solved the recipe-challenge of My time to craft. The card should integrate a ribbon, a flower, some glitter and 2 buttons.

Challenge-time

Eingestellt von Mona

Bei dieser Karte hab ich zwei Challenges miteinander kombiniert: den Sketch von Papertake Weekly und die Farbvorgaben von Cute Card Thursday. Heraus kam diese Karte:

Photobucket

Zaun und Schrift sind mit weißem StazOn auf Folie gestempelt, das hatte mir neulich schon so gut gefallen.

I combined two challenges for this card Papertake Weekly and the color challenge of Cute Card Thursday. Stamped with white StazOn on acryl.

Thanks for looking!

Ich war fleißig

Eingestellt von Mona

am Wochenende, denn ich brauchte wieder ATC-Nachschub für meine Bestellungen und fürs Mekka sowieso. Und so sind unter anderem diese entstanden:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

I was busy at the weekend stocking up my ATCs because I needed more for oders and for Mekka too. Hope you like them! Thanks for looking!

Banneraktion ausgelost

Eingestellt von Mona

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagmorgen! Heute Nacht endete die Banneraktion für Moonlightstamps und es sind so viele Links eingegangen! Ich habe in den letzten Tagen alle verlinkten Blogs besucht und mich über eure lieben Worte und Glückwünsche gefreut!

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und den Gewinner verkünden:

Es ist *trommelwirbel*

Nicole Herzlichen Glückwunsch! bitte benachrichtige mich, welchen Stempel du dir ausgesucht hast.


Und damit alle anderen nicht traurig sein müssen, die mitgemacht haben oder die Aktion verpasst haben, starte ich eine neue Verlosung eines Stempels. Auslosen werde ich, wenn die 2000 Besucher-Marke erreicht ist (unglaublich) und diesmal unter den regelmäßigen Besuchern, die mich mit ihren lieben Kommentaren unterstützen und motivieren. Ich danke euch!

Challenge-Karte

Eingestellt von Mona

Ich bin endlich mal dazu gekommen, mein Hexlein zu verarbeiten und dabei bin ich auf die Friday-Sketchers gestoßen. Das Hintergrund-Spinnenpapier ist von Stampin` Up!, ich hab die Spinnennetze mit Gelstift noch hervorgehoben. Vielen Dank an Line für das tolle Papier!

Photobucket

I reflected the Sketch of Friday Sketchers for my card, because otherwise my idea wouldn`t have worked. Spider background paper is from Stampin` Up! altered with silver pen. Thanks for giving it to me Line!

Thanks for stopping by!

Ein paar Inspirationen

Eingestellt von Mona

In den letzten Tagen war ich auch ein wenig fleißig und hab meine Stempel getestet. Dabei herausgekommen sind neben den schon vorgestellten Dingen einige ATCs, die ich euch heute zeigen möchte:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

In the last few days I saved some time to play with my new stamps, now it is time to share the results with you. I hope you like them!

Der Shop ist offen!

Eingestellt von Mona

Seit gestern Abend ist Moonlight Stamps jetzt auch unter der richtigen URL online. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke und wünsche euch viel Spaß beim Erkunden!

Eingestellt von Mona

Heute gehts los!


Ein kleiner Hinweis für die Neugierhühner: im Moment laufen noch die Umzugsarbeiten auf die endgültige Domain, also nicht wundern, wenn die Seite momentan etwas merkwürdig aussieht. Ich hoffe, diese sind am Nachmittag abgeschlossen, so dass ich die Tür um 18 Uhr aufschließen kann. *hurra*

Es ist soweit:

Eingestellt von Mona

Es sind jede Menge tolle Namensvorschläge eingegangen, vielen, vielen Dank! Das hat mir die Entscheidung sehr schwer gemacht. Interessanter Weise einige sogar mehrmals.

Nun ist es endlich vollbracht, und die Hexe wird dank Dani Coline heißen. Ein wirklich schöner Name! Liebe Dani, schau dich morgen im Shop um und such dir einen Stempel aus!

Kleine Erinnerung

Eingestellt von Mona

Nicht vergessen: Es ist noch eine knappe Stunde Zeit bis zur Auslosung! Wer noch einen Namen in den Lostopf werfen möchte, jetzt wirds Zeit!

Geschenkverpackung zum Treffen

Eingestellt von Mona

Weil ich nachher lange unterwegs sein werde, gibts das heutige Schmankerl schon morgens:

Für das Treffen mit Line brauchte ich eine kleine Geschenkverpackung, und so ist dies in Lines Lieblingsfarben entstanden:

Photobucket

Hinterm Zaun seht ihr schon einen Gummi:

Photobucket

Ich hoffe, dass es Line gefällt!

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit!

Noch dreimal schlafen und Gewinnmöglichkeit

Eingestellt von Mona

Heute gibt es kein neues Bild, aber etwas zu gewinnen für euch. Für jeden, der diesen Banner Photobucketmit der zukünftigen Shopadresse (www.moonlightstamps.de) auf seinen Blog stellt, wandert ein Los in den Topf, aus dem ich am nächsten Samstag (16.08.) den Gewinner eines der neuen Stempel ziehe. Stellt einfach einen Link zu eurem Blog in den Kommentar. Ich drück euch die Daumen!


Ich freu mich unheimlich über all die tollen Namensvorschläge für die kleine Hexe! Wer es bisher noch nicht geschafft hat: bis Sonntag 20 Uhr ist noch Zeit.

Es weihnachtet sehr

Eingestellt von Mona

Gestern Abend war ich noch fleißig und mein Engelchen hat mich zu dieser Karte inspiriert:

Photobucket

Heute hab ich euch nicht bis abends warten lassen!

My little angel inspired me to make this card, hope you like it too! More on me tomorrow!

Ein kleiner Einblick

Eingestellt von Mona

Zuallererst möchte ich mich für all die lieben Glückwünsche bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben - ich bin überwältigt!


Heute werde ich euch verraten, wie mein Shop heißen wird. Der Name hat mir sehr viel Kopfzerbrechen bereitet, denn natürlich soll er gut klingen, aber auch zu mir passen. Meistens zeichne ich abends, wenn das Licht zum Stempeln nicht mehr gut genug ist. Und da ich eher eine Nachteule als ein Frühaufsteher bin, kann es dabei auch mal später werden. Und so sind der Nachthimmel und der Mond meine Begleiter, wenn die Zeichnungen entstehen. Und deshalb habe ich meinen Shop Moonlight Stamps genannt, ich hoffe, der Name gefällt euch so wie mir.

Schaut morgen wieder vorbei, dann gibts eine neue Mitmachaktion und wieder einen Stempel zu gewinnen!

Nur noch 6 Tage!

Eingestellt von Mona

Heute habe ich ein wenig mit meinen Stempelchen gespielt und ein paar ATCs sind dabei rausgekommen. Zum Knipsen wars schon reichlich dunkel, deshalb hab ich nur noch eins geschafft:

Photobucket

Vielen, vielen Dank für all die lieben Wünsche und tollen Namensvorschläge, ihr macht mir die Entscheidung wirklich schwer! Bis Sonntag, 20 Uhr habt ihr noch Zeit!

Today I found time to lay my hands on my new stamps an the result are a few ATCs. It was darkening already so I only could make one picture.

Thank you so much for all your kind wishes and wonderful suggestions for naming the witch. This decision will be very tough! If you haven`t posted yet, you have time until Sunday, 20 p.m.!

Knarrrz, quietsch, knarrrr

Eingestellt von Mona

Liebe Blog-Besucher,

ich hatte versprochen, euch zu erzählen, warum ich keine Zeit zum Stempeln habe. Wie einige von euch wissen, zeichne ich auch gern und so hab ich in den letzten Wochen meine beiden Lieblingsbeschäftigungen miteinander kombiniert und meine eigene Stempel-Linie entworfen *tata*
Wie beim Stempeln auch, liegt mein Fokus auf niedlichen Motiven, abgerundet von Texten, Szenemotiven und Hintergründen. Die Startkollektion ist noch klein, aber das wird nicht lange so bleiben, denn es hat großen Spaß gemacht, daran zu arbeiten. Damit ihr eine Vorstellung habt, was euch erwartet, hab ich heute eins der bald erhältlichen Motive dabei:

Photobucket

Das Hexchen sucht noch einen Namen und da kommt ihr ins Spiel: wer einen Vorschlag hat, kann auf meinem Blog unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Der Poster des Names, unter dem die Hexe zukünftig im Shop erhältlich sein wird, erhält einen Stempel aus meiner Startkollektion.

Noch siebenmal schlafen, bis der Shop die Tore öffnet! Morgen wird es eine neue Aktion geben, deshalb haltet die Augen offen.

nun ist es raus, es ist mir mächtig schwer gefallen, es für mich zu behalten und ich freue mich, dass ich mein Geheimnis mit euch teilen kann!

I promised to tell you why I haven`t much time at the moment. Some of you may know by now, that I like drawing as much as stamping. Now I have combined these two and created my own Stamp-Line *tata*
Like most of my stamp work, my stamps will be cute pictures, rounded off by words, sayings, backgrounds and scene motifs. The starting collection is small, but will grow soon because I enjoyed creating it so much. So that you get an idea how my stamps will look like, I share a picture of one with you today.

The little witch has no name yet, and thats your part: if you have a suggestion, please leave a comment under these post until Sunday, 8 p.m. MESZ. The inventor of the winning name will get one stamp of my new collection for free!

Only seven times sleeping, than my shop will open its gates. Tomorrow I`ll tell you more, so make sure to stop by!