Abschied

Eingestellt von Mona

Manchmal muss man im Leben auch Abschied nehmen. Vor kurzem hat meine Lektorin ihre Zusammenarbeit mit dem Verlag beendet. Ich wollte ihr für die wundervolle Zusammenarbeit danken und gleichzeitig alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg wünschen. Zeiten ändern sich, etwas, dass uns verbindet und ganz besonders in dieser Hexe zum Ausdruck kommt.

Photobucket

Frau Kuhn, ich werde sie vermissen!

Photobucket

Die Fotos sind nicht wirklich gut geworden, in der Realtität ist die Karte ein schönes lila, Bazix Thistle.

Few days ago I had to part with my editor because she left the publisher. I wanted to thank her for all she had done and wish her luck for the future. Sometimes things are changing, and this little witch stands for it and connects us.
It was a pleasure to work with you Frau Kuhn!

Mekka, die Zweite

Eingestellt von Mona

Mein Heimweg vom Mekka war etwas länger ;o) aber mittlerweile bin auch ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war wunderwunderwunderbar, jeder, der dieses Jahr noch überlegt hat, sollte es unbedingt für nächstes Jahr einplanen! Ich hab ganz viele tolle Hühner kennengelernt und auch ein paar liebe Hühnchen wiedergesehen. Wir haben fleißig Geschenke überreicht, und ich hab sooooo viele traumhafte Sachen bekommen:

Photobucket

Ich hab mich wahnsinnig gefreut über das Treffen und das Gegacker und möchte euch alle noch einmal virtuell knuddeln und mich bedanken!

es weihnachtet sehr

Eingestellt von Mona

Jetzt, wo der Sommer vorbei ist, geht es mit großen Schritten aufs Jahresende zu. Und was liegt da näher, als die Weihnachtskartenproduktion ein wenig voran zu treiben?

Ich wollte gern einmal eine Weihnachtskarte jenseits der traditionellen Weihnachtsfarben versuchen und hab mich für rosa und hellgrün entschieden. Bin gespannt, was ihr dazu sagt :o)

Photobucket

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Ismaki entstanden und sie passt durch den verwendeten Glitter auch zur Cute Card Challenge. Und weil das Engelchen bezaubernd ist, hab ich mich auch bei A Spoon full of Sugar beteiligt.

Photobucket

Photobucket

Summer is over and not much left of the year. So I decided it was time to stock up my christmas cards. I wanted to make a card not in the usual christmas colors, so I went for pink and light green. The scetch is from the newest Ismaki, but I added a few sparkeling details so it also fits the Cute Card Thursday Challenge. And because of the charming angel, I went for A Spoon full of Sugars Challenge too.



Details:
Stamps: Holly by Moonlight Stamps, Schnörkel Xmas by Stampingduck, Sharing Joy Swirl by Stampendous
Paper: Bazzill Petalsoft, Bazix Calm, Mi-teintes Aurore and Tilleul
Ink Pads: Versa Magic Aloe Vera, Pixie Dust and Midnight Black, Ancient Page Chocolate
Others: Stickles and Embossing Powder white iridescent
colored upon Countryside Paper

Es wird Herbst, und Halloween ist nicht mehr weit!

Eingestellt von Mona

Inspiriert durch Beate entstand dieses Halloweenkärtchen mit einem meiner neuen Cuttlebug-Folder:

Photobucket

Dazu hab ich den Papertake Weekly Sketch der letzten Woche benutzt:


Photobucket

Inspired by Beate I used one of my newest cuttlebug folders and last weeks Papertake Weekly Sketch to make a Halloween card. Hope you like it!

Details:
Stamps: William and Happy Halloween by Moonlight Stamps
Paper: Basix, Mi-teintes Orange and white file card
Ink pads: Versa Magic Persimmon, Versafine Black
Others: Cuttlebug folder Haunted House

Mekka

Eingestellt von Mona

Mein allererstes Mekka war wunderwunderschön und wird unbedingt wiederholt!

Aus der letzten Zeit hab ich noch ein bisel was zu zeigen, die Piepse, die ich für all die lieben Hühner gebastelt hab, sollen den Anfang machen:

Photobucket

Für ungestörtes Basteln hab ich Türhänger gewerkelt, mit Sonderanfertigungen für Line, Daisy und Dani, letztere ist ja schon seit längerer Zeit Besitzerin und hat deshalb noch einen Merkzettelblock erhalten.

Für Riitta, die ich auch kennenlernen durfte, hab ich die allseits beliebten Hallorenkugeln verpackt. Nun wird auch im hohen Norden fleißig genascht.

Photobucket

Und endlich auch mal nicht vergessen, die Rückseite zu knipsen:

Photobucket

mädels, es war herrlich mit euch, ich komm bald wieder mit dem nächsten Teil des Mekkaberichts und all den tollen sachen, die ich von euch geschenkt gekriegt hab!

Mekka-Endspurt

Eingestellt von Mona

Das Mekka rückt immer näher und ich bin fleißig dabei, ATCs zu werkeln. Hier kommen die Neuesten:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bin gespannt, wie sie euch gefallen!

Pink

Eingestellt von Mona

Hab mal wieder etwas neues probiert und so ist die rosa Drehkarte entstanden. Der PB Cheesecake Party eignete sich hervorragend dafür, so dass die verschiedenen Mäuse Geschenke vorbeibringen, wenn man am Rad dreht. Die Karte passt zur Pretti in Pink-Challenge von Cute Card Thursday

Photobucket

I tried a new technic and made this card with it. Turning the wheel shows all the little felicitators of the PB Cheesecake Party.
Thanks for looking!

Mekka-Produktion

Eingestellt von Mona

Nicht mehr lange und es ist Mekka-Zeit. Deshalb bin ich momentan mit Tausch-ATCs fürs Mekka beschäftigt, hier kommen die neuesten:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ein kleines Dankeschön

Eingestellt von Mona

für ein superliebes Hühnchen hab ich am Wochenende gebastelt. Mittlerweile ist es angekommen und ich kann es euch zeigen:

Photobucket

Die Karte noch einmal im Detail:

Photobucket

A tiny thank you for a wonderful friend I made on the weekend. She got it now so I could share it with you too.

Hope you like it!