Montag, Januar 05, 2009

Frohes Neues Jahr

Meine erste Karte im neuen Jahr ist natürlich eine Neujahrskarte geworden. Und weil ich schon für ein anderes Projekt das Quickutz Phoebe Alphabet vor der Nase hatte, hab ich, wie Dagi öfter, die Schrift auf den Kreis gesetz. Gefällt sie euch?

Photobucket

Als kleines Dankeschön für all die vielen Besucher und lieben Kommentare auf meinem Blog werde ich ein kleines Blog-Candy verlosen. Also haltet die Augen offen, mehr dazu in Kürze!


Edit: Ich habe gerade gesehen, dass meine Karte zur neuen Papertake-Weekly-Challenge passt.


My first card 2009 is a new years card. Like Dagi sometimes does I arranged the sentiment on the circle, used the Phoebe Quickutz Alphabet. I am happy about how it turned out and love the colors too!

I`d like to thank all my visitors, so keep an eye on some candy arriving soon!

15 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Mir gefällt die Karte total gut! Schöne Farben, toller Sketch und die Schrift finde ich auch total klasse!

Mrs Mayne hat gesagt…

Aww that's lovely! Thanks for joining us for the challenge!

Stempelomi hat gesagt…

jaaaa...ich finde sie sehr schön!!
LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Mona,

die Karte ist himmlisch, mir gefällt sie wahnsinnig gut.

LG
Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die sieht klasse aus. Gefällt mir gut, wie die Füßchen rausgucken!

Antje hat gesagt…

ooh, die ist ja superschoen geworden, so zart... und das mit den Buchstaben, soo schoen!! Mir fehlt die Geduld dazu im Moment, immer muss alles schnell, schnell gehen...aber wenn ich das so sehe - ich sollte mein Stanzalphabet auch mal wieder verwenden.

LISA hat gesagt…

very nice card, love the soft colours xx

Bev hat gesagt…

Mona this is fabulous! I love the papers and soft colours

hugs Bev x

Ilona hat gesagt…

Hey, wow, tolle Karte!!!

Katja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Und die Idee mit der Schrift im Kreis muß ich mir mal merken.

Liebe Grüße, Katja

debby4000 hat gesagt…

Oh what a beautiful card, love the soft blue colour and cute image.

LOUISE hat gesagt…

Lovely card Mona, love the softness of the blue, and the image is so cute. Louise x

Anonym hat gesagt…

Die Farben, das Motiv, die Aufteilung - ich bin platt - einfach wunderschön *träum*

Karin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!!

Knoermel hat gesagt…

Oh ja und wie sie gefällt *schmacht*

LG
Bettina