Freitag, Januar 16, 2009

kleine Verpackung

Ich brauchte ein paar kleine Verpackungen, und so hab ich mal den Zeichenstift weggelegt und ein wenig gestempelt. Und dass ich mich gerade mit einem Wasserthema beschäftigt habe, sieht man ihr auch an, oder?

Photobucket

Hinter der Kante versteckt sich ein Magnetverschluss, damit der Inhalt auch an Ort und Stelle bleibt.

Fällt euch auf, dass ich im Moment eine blau-weiße Phase hab? Das muss am Winter liegen *giggle*

7 Kommentare:

fixi hat gesagt…

Wasserthema???? :giggle:


Die Verpackung ist prima und wirkt gut in hellblau- weiß!

Annasmama hat gesagt…

Das ist eine super Idee und sieht total niedlich und schön aus! :-)))

LG, Renate

Strolchi hat gesagt…

Mona-Mami - deine Verpackung ist wunderschön geworden *schwärm* und blau-weiß sehe ich persönlich immer mal wieder gerne!

Dein kleiner Matrose ist aber auch zu niedlich.

LG von deinem Strolchenkind

Stempelomi hat gesagt…

Jooo...muss wirklich am Wetter liegen,denn ich habe grad auch 2 blaue Karten gemacht,obwohl das eher nicht meine Farben sind *lol*


ich find es klasse gelungen!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Süß geworden!

Carola hat gesagt…

Mona, Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und blau-weiss mag ich sowieso immer!

Liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

sieht wunderschön aus....