Samstag, Januar 24, 2009

Sneek Peak und mein Zitat der Woche

In den letzten Tagen bin ich richtig fleißig gewesen. Die neue Kollektion kommt gut voran und ich möchte meine Freude darüber mit euch teilen. Deshalb gibts heute schon eine klitzekleine Vorschau auf eins der neuen Motive:

Photobucket

Hihi, der nahende Valentinstag ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Die neue Kollektion wird eine ganze Reihe von Motiven zum Thema Liebe/Hochzeit enthalten.

Mehr Vorschauen kommen in den nächsten Tagen, Liebe ist nicht das einzige der neuen Themen :o)




Auf dieses Zitat bin ich kürzlich gestoßen, und es beschreibt ganz wunderbar, wie es mir dabei geht, wenn ich eine neue Kollektion entwickle:

The whole difference between construction and creation is exactly this: that a thing constructed can only be loved after it is constructed; but a thing created is loved before it exists.

Charles Dickens

9 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

na das sieht aber total knuffig aus!! Tolle Idee!!

LG,Beate

Stempelomi hat gesagt…

Achja...und viel Erfolg weiterhin...sowohl bei der Ideenfindung und Umsetzung,als auch beim Verkauf!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

toll..........ist auch ein Hund dabei???

Knoermel hat gesagt…

Oh, das ist ja knuffig. Bin gespannt auf die anderen Motive der neuen Kollektion.

LG
Bettina

Carola hat gesagt…

Das Motiv sieht ja schon mal sehr süss aus und ich bin schon gespannt auf weitere Vorschauen!
Und Charles Dickens hat völlig recht mit seinen Worten!

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Schwärm, das Motiv ist aber süß. Da bin ich schon ganz gespannt auf Deine neue Kollektion.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

auch weiterhin gespannt bin und mit Kalli auch auf einen Hund hoffe *lach*

herbstnacht hat gesagt…

Die Katzen sind ja schon mal "herzig" :) - gutes Gelingen weiterhin!

Anke hat gesagt…

Die beiden Katzen sind ja herzallerliebst, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei Deiner neuen Kollektion liebe Mona.

LG
Anke