Mittwoch, Februar 04, 2009

Weihnachtsplaner

Bei den Splitis hab ich schon öfter tolle Festplaner gesehen, für alles mögliche von Hochzeit über Halloween bis zu Weihnachten. Ich wollte schon länger auch mal einen versuchen und nun ist er fertig geworden und gefällt mir gut. Endlich hab ich auch mal Scrapppapier benutzt, dass ich mit farblich passendem Cardstock kombiniert hab.

Den Weihnachtsplaner haben zwei liebe Hühnchen nachträglich zum Geburtstag bekommen, denn ihr wisst ja: Christmas comes early every year!

Photobucket

Photobucket

Cardstock und Scrapppapier bilden Taschen, die Platz für verschiedene Notizzettel nach Themen sortiert bieten.

Bin gespannt, wie er euch gefällt!

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Ahaaaa...da isses ja!! *lol*
Na das ist doch super...klar das Muddi sich gefreut hat !! Und ne tolle Idee!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

auf was für Ideen ihr aber auch immer kommt *umfall* Klasse umgesetzt!!!!

Antje hat gesagt…

GENIAl... vor allem deine Umsetztung!! Tolle harmonische Farben.

aussie hat gesagt…

Genial und wunderschön!!! Die Farben, die Zusammenstellung, einfach alles...