Mittwoch, Februar 25, 2009

Zur Abwechslung mal braun

Ich bin in Gedanken schon bei meinen neuen Stempelchen. Da ich sie noch nicht habe, mussten die Alten noch mal herhalten, die Farben stammen aber schon von ein paar Ideen, die ich mit der neuen Kollektion umsetzen möchte.

Für den Finnlandtausch hab ich unter anderem dieses ATC gewerkelt:

Photobucket

Und natürlich darf ein kleines Kärtchen für die Organisatorin nicht fehlen, und so ging dieses Kärtchen zu Beate auf die Reise:

Photobucket


Ansonsten bin ich damit beschäftigt, die Vorschauen in den Shop einzustellen, damit alles bereit ist, wenn die neue Kollektion eintrifft. Ein paar Bilder sind schon jetzt zu sehen, bis zum Wochenende sollte alle sichtbar sein.



For a swap I made this ATC amongst others. Because in my thoughts I am already at the next collection, I used the colours from some ideas I have for that. As these could go without a card for the organizer, I made these fitting card for Beate to.

Within the next few days I upload the pictures for the new collection, some are already there, thought by Saturday you should be able to see all of the new stamps.



Thanks for visitting my blog!

9 Kommentare:

Antje hat gesagt…

*gespannt bin* .... und braun steht dir ganz hervoragend!!

Carola hat gesagt…

Mona, auch in braun gefallen mir Deine Sachen sehr gut! Und mir geht es wie Antje, ich bin auch schon gespannt auf Deine neuen Stempelchen.

Liebe Grüsse
Carola

Aline hat gesagt…

Braun sieht klasse aus.

Jawoll, (Merkliste angelegt) auf die Lauer nach den neuen Stempelchen leg. Und ich warte auf die Bilder vom Innenleben des Büchleins *zur Wolle und Stricknadel greif*

Stempelomi hat gesagt…

Ja.... dieses schöne Kärtchen ziert jetzt mit vielen anderen Errungenschaften meine Esszimmerwand!! Vielen Dank nochmal liebe Mona!!

LG,Beate

herbstnacht hat gesagt…

Ich habe eben die Vorschau entdeckt :) Braun passt da gut - aber auch dein Schneemann sieht in braun toll aus!

Liebe Grüße

aussie hat gesagt…

Ui, deine braunen Werke sind suuuuuper!

Ich bin gespannt und wünsch dir viel Erfolg *knuddel*

Katja hat gesagt…

Deine Werke in Braun sehen toll aus. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

mal was ganz anderes, aber es gefällt mir sehr, Deine braun Kombi...superschöne Karten

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Deine braunen Werke schauen wunderbar aus liebe Mona, besonders gut gefällt mir die Schneemann-ATC.

LG
Anke