Mittwoch, März 25, 2009

Ahoi - Auch Mädchen können Piraten sein!

Diese Karte spukte mir schon durch den Kopf, während ich die Stempel noch gezeichnet habe. Und so musste ich mir ein bisschen Zeit nehmen und meine Idee ausprobieren. Ich bin ein großer Fan von Acrylkarten. Diesmal ist nur das Fenster daraus, bestempelt mit der Seekarte, die sich in meinen Augen hervorragend dazu eignet. Das Kärtchen wird mal für mich liebe Grüße überbringen, ist aber auch als Einladungskarte zum Piratengeburtstag sicher ein Hingucker:

Photobucket

Die Nestabilities-Labels geben innen dem Gruß einen wirkungsvollen Rahmen:

Photobucket

Die Piratin hab ich mit Aquarellstiften farblich passend coloriert. Gefällt sie euch?

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ja, Mona, mir gefällt sie sehr gut!!! Klasse gemacht mit den Labels und das "Fenster" mit der Seekarte ist auch genial!!!

Liebe Grüsse
Carola

zwitscherling hat gesagt…

*uff-umfall*
Und ob mir das Kärtchen samt Piratin gefällt!!!! Das sieht soooo klasse aus!!
LG Kerstin

BA hat gesagt…

huhu mona!
deine karte ist ja suess geworden.
deine coloration ist klasse
lg BA

Antje hat gesagt…

hihi, ja das Maedel ist klasse!