Mittwoch, März 18, 2009

Geschenk-Set

Da es ja nun angekommen ist, kann ich euch auch ein paar Details des Sets für Line zeigen. Eine kleine box für einen Stempel, inspiriert durch die Schachtel, die ich von Lilly zum Mekka bekommen hab:

Photobucket

Unterseite:

Photobucket

Da sie keine erhabene Dekoration auf der Oberseite ist, kann man sie auch wahlweise anders herum stellen. Und geöffnet:

Photobucket

Und für die Neugierhühner noch das Innenleben des Zitatebüchleins, mit Daisys Herzhintergrund und Felix & Fiona:

Photobucket

Und beides zusammen:

Photobucket

I made this Set for a friend, that loves it dark. Though some of my new stamps came handy, but I couldn`t resist to add a touch of cuteness. More Pictures of the Quote Book you can see here.

5 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolles Geschenkeset.

Stempelomi hat gesagt…

Mona,das ist ein wunderwunderschönes Set!! Absolute Spitze!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Mona, das Set ist klasse und ich denke, da hast Du absolut den Geschmack von Line getroffen!

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

das ist ein tolles set mona
lg BA

Anonym hat gesagt…

Jaaaa wunderschön und in Wirklichkeit noch viel schöner , danke, danke, dankeschön *knuddelquetsch*