Samstag, März 14, 2009

Samstagsinspiration

Antje und ich haben zusammen das Thema der Samsatagsinspiration ausgeheckt: Wasser. Dazu hab ich eine Rahmenkarte gewerkelt und endlich auch mal einen meiner Charms eingesetzt, die ich schon vor einer Weile gekauft habe. Ich bewunder immer Karten damit, selbst fällt es mir aber ganz schön schwer, sie einzusetzen.

Photobucket

Für das Wasser hab ich zwei verschiedene Cardstocktöne gerissen, um eine Wellenkante zu erhalten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine, meine , meine *jubelt* in Wirklichkeit hundertmal schöner.Ein Traum, wunderschön, dankeschön *knuddelz*

Carola hat gesagt…

Mona, Deine Rahmenkarte ist wunderschön und der kleine Anker gibt ihr noch das "gewisse Etwas"

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Ich find sie ist klasse geworden - vielen Dank auch hier nochmal fuer deine Zusammenarbeit und ich wuerde die Embellis auch horten *giggle*

Anonym hat gesagt…

ich arbeite auch eher weniger mit Embellis,allerdings schauts bei dir Klasse aus!!!!Deine Karte ist dir rundherum gelungen