Dienstag, März 24, 2009

Täschchen

Dieses Foto aus meinem letzten Holland-Urlaub war vor einiger Zeit Inspiration für den Hoffotografen. Damals hatte ich schon die Idee für dieses Täschchen, leider fehlte mir die Zeit, es fertig zu stellen:

Photobucket

Aber die Idee hat mich nicht losgelassen und jetzt hatte ich die Gelegenheit, es zu verschenken. Leider sieht man hier die mit dem Falzbein geprägten Linien nicht so gut:

Photobucket

Deshalb hab ich noch ein seitliches Foto gemacht. Auf die Schnittstellen der Linien hab ich noch kleine Schmucksteinchen geklebt.

Photobucket

Die Linien lassen sich auch ganz einfach ohne Falz-Board prägen. Einfach die Tasche auf eine Matte mit Zentimeter-Einteilung legen und dann in gleichmäßigen Abständen prägen. Erinnert sich noch jemand, wie die Parallelverschiebeung ging? Damit wird es wunderbar gleichmäßig!

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Boah...das ist aber schön geworden *sabber*

LG,Beate...leider nicht mit A *lol*

Antje hat gesagt…

uiii, wie GENIAL schoen.... sind das schon selbstgemachte DewDrops? und die Matte drunter muss dann recht weich sein, oder?

Anonym hat gesagt…

aqber ich mit "A" *bunny*
Das Täschchen schaut in echt noch viel schöner aus , dankedankedankeschön :-) so klasse.