Mittwoch, April 08, 2009

Täschchen

Dieses kleine Täschchen hat kürzlich den Besitzer gewechselt. Es ist ganz einfach herzustellen, indem man mit Hilfe der Nestabilities die Griffe ausstanzt. Eine junge Dame hat die Tasche schon in ihr Herz geschlossen *gg* Wie findet ihr sie?

Photobucket

7 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mona, ich finde die Tasche sehr schön! Diese Griffe sind echt raffiniert und mir gefällt vor allem, wie der Pirat so gemütlich da sitzt!

Liebe Grüsse
Carola

Kyra hat gesagt…

Die Idee mit den Griffen ist echt toll und i mmerhin war das Täschchen ja auch mal ganz kurz in meinem Besitz ;-)
Vielen Dank liebe Mona, auch von meiner Tochert *kicher*

LG Kyra

Haldi'sKreatives hat gesagt…

hallo Mona
das Täschchen mit diesen Griffen zu machen ist ja eine klasse Idee! Ich habe einige Stempelmotive, die in die Kreise passen. Diese Idee werde ich mir merken!

LG Haldi

Antje hat gesagt…

Einfach GENIAL Mona... suess wie die Piratin so im Griff sitzt einfach klasse die Idee!!

Karin hat gesagt…

Die Griffe sind ja echt genial!! Und wie der Pirat da so sitzt...ich kann mich Carola nur anschließen, das schaut so richtig gemütlich aus, am liebsten würde man sich dazusetzen:-)

doreen hat gesagt…

eine super schicke tasche und die idee ist auch klasse

lg doreen

aussie hat gesagt…

Eine super Idee!!!