Mittwoch, Mai 13, 2009

Noch ein paar neue Motive

Wenn es schon einen Text gibt (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) sind auch Baum und Apfel nicht weit:

Photobucket

außerdem gibts zum Thema Zeit eine Uhr:

Photobucket

einen neuen Hintergrundstempel, mit dem sich wunderbar Wolkenhimmel gestalten lassen:

Photobucket

Und eine kleine Ente:

Photobucket

Von den neuen Motiven kennt ihr nun alle. Es gibt noch ein paar kleinere Textstempel, die werde ich dann in der Ankündigung alle auf einmal einstellen. Vielen Dank für all die tollen Kommentare, das Zeigen hat richtig Spaß gemacht!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Prima Mona und WANN ... gibts sie nun alle zu haben???

herbstnacht hat gesagt…

Och, die Ente ist ja süß!
Deine neuen Stempel sind schön geworden!

Liebe Grüße
herbsti

Anonym hat gesagt…

die Uhr find ich klasse. Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.*knuddelquetsch rosageringelt*