Sonntag, Juni 21, 2009

Babyset

Auf dem Hühnerhof gab es Nachwuchs, und endlich hab auch ich es geschafft, ein kleines Geschenk für einen der Neuankömmlinge zu basteln. Dazu hab ich wieder ein paar Babymotive verwendet, teilweise ein wenig abgewandelt, wie Sam, von dem ich im 1. Bild nur das Fläschchen verwendet habe. Heraus kam eine Wickeltasche als Aufbewahrung:

Photobucket

ein Türhänger:

Photobucket

zweite Seite:

Photobucket

Und das ganze Set zusammen, die Karte kennt ihr ja schon:

Photobucket

Mittlerweile hat es seinen kleinen Empfänger erreicht. Wie gefällt es euch?

There are a few newcomers at the Stempelhühnerhof. I made a cute little set, containing a diaper bag, a doorhanger and a card for a friend`s baby boy, using my newest Baby motivs, sometimes, like for the diaper, slightly altered. In the meantime it arrived, though I can show it. Do you like it?

11 Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe mona
dein baby set ist wirklich zucker suess geworden, komplimente!!
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxox BA

Carola hat gesagt…

Mona, dieses Babyset ist absolut zauberhaft, sowohl von den schönen Farben als auch der gesamten Gestaltung her! Und ich finde jedes einzelne Teil wunderschön!
Bei diesen tollen Sachen würde es mich nicht wundern, wenn es im Hühnerhof bald noch mehr Nachwuchs gibt, dann könntest Du mit diesen tollen Geschenken in Serie gehen *lach*.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Das Set ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Das Set ist ein Traum ;)

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

wundervoll *verliebt*

Sister hat gesagt…

Wie niedlich Mona, echt schön geworden :)
Dein größter Fan Mel ;)

jopa hat gesagt…

die Idee mit der Wickeltasche als Verpackung find ich genial...das ganze Set ist wunderschön, alles ist so akurat und liebevoll gewerkelt...deine Bekannte wird sich bestimmt rund freuen..
lg dir Veronika

Anonym hat gesagt…

Oh das ist aber ein tolles Set!!

Über solch tolle Geschenk freut man sich doch immer!!

lg susi

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Mona.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Mona,

das Set ist einfach hinreißend! Die Farben, die Gestaltung. Es passt alles einfach super zusammen!
Ein wunderschönes Wochenende! Jenny

Antje hat gesagt…

Mona, das ist ein supergeniales Set geworden!!!!!!! Total liebevolle Details und der Tuerhaenger ist eine klasse Idee!