Mittwoch, Juni 03, 2009

Man kann sich nie zuviel merken

und deshalb hab ich gleich noch für ein wenig Nachschub an Notizblöcken gesorgt, diesmal sind mir ein paar ältere Motive unter die Finger gekommen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket




Welcher ist euer Favorit?

5 Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Der strolchige Raffzahn findet alle schön, aber ganz besonders gefällt mir das Blöckchen mit dem Herz (weil mir der 'Engel' so ähnlich sieht *gg* - die Hexe wäre treffend wie mich meine Umwelt sieht *heul*

Anonym hat gesagt…

Das schwarzfedervieh mag auch alle , aber besonders natürlich den mit dem Geist *schwärm*

Carola hat gesagt…

Mir gefallen alle sehr gut, aber dieses Mal hat es mir die Hexe Coline mit ihrem Grinsen besonders angetan!

Liebe Grüsse
Carola

Michaela Kux hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.

Antje hat gesagt…

der Geist ist am besten... und in deiner naechsten Kollektion sollte unbedingt ein Stempel mit 'Notizen' sein *lach*