Montag, Juni 15, 2009

Notizblocksucht

In den letzten Tagen hab ich fleißig gewerkelt. Leider kann ich es euch erst zeigen, wenn es angekommen ist. Damit es hier aber nicht ganz so ausgestorben ist, zeig ich euch heute noch zwei Notizblöckchen, die ich auch am Wochenende gestempelt hab:

Photobucket

Die Seifenblasen hier sind wieder mit 3D-Lack gearbeitet, so dass sie glänzen wie echte Seifenblasen:

Photobucket

Danke fürs Schauen!

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mona, die beiden Notizblöckchen gefallen mir sehr gut. Mir hat's besonders das mit der Eule angetan.

Liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

ich bin hin und weg liebe Mona - die Eule ist so niedlich (und unter uns gesagt, sie schaut so klug wie dein Strolchenkind *lach*)

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Beide Blöcke sind sooo süß geworden! Ich habe hier noch einen Rohling, der auch unbedingt bearbeitet werden will...