Montag, Juni 01, 2009

A star is born

Ihr habt euch sicher schon gewundert, dass es hier so ruhig geworden ist, der Verkauf der neuen Kollektion hat meine ganze Freizeit in Anspruch genommen. Nun hab ich das lange Wochenende genutzt, um ein wenig meine To-Do-Liste abzuarbeiten. In den letzten Tagen bin ich kaum zum Stempeln gekommen, um so mehr hat es nun in den Fingern gekribbelt. Herausgekommen ist ein weiteres Babykärtchen:

Photobucket

Sowohl das Bärchen als auch der Textkreis sind mit Abstandspads aufgesetzt, um dem Ganzen etwas mehr Dimension zu verleihen. Zusätzlich ist der Stern im Spruch noch mit 3D-Lack plastisch hervorgehoben. Im Nachhinein hätte ich die Matte unterm Spruch lieber in braun gehabt, aber da war schon alles zusammen geklebt.

Und so sieht es von innen aus:

Photobucket

In der Tasche finden sich zwei Tags, zum einen ein Kalenderblatt mit dem Geburtstag, zum anderen alle wichtigen Daten auf dem Notizblatt vereint:

Gefällts euch?

5 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mona, mir gefällt die Karte ausgezeichnet, die hast Du klasse gemacht!

Liebe Grüsse
Carola

Ilona hat gesagt…

Diese Babykarte gefällt mir sehr gut. LG Ilona

Antje hat gesagt…

Gefaellt mir sogar sehr gut... der Baer 3D macht sich prima und der Spruch ist einfach klasse, vor allem mit dem Lack!!
Das mit der Matte find ich gar nicht schlimm... nur das Baendchen haette ich unter der Matte so versetzt, das der Spruch wieder stimmt.... ist aber nur eine winzige Kleinigkeit und tut der tollen karte ueberhaupt keinen Abbruch!!

Simone hat gesagt…

Liebe Mona,

wunderschön ist Deine Karte geworden- sehr geschmackvoll- und sooo schöne Stempelchen :-)

Liebe Grüße Simone

Simone hat gesagt…

Ein Traumkärtchen!!! Hab es gerade bei Creadoo bestaunt!
LG Simone