Donnerstag, Juni 25, 2009

Schubladenbox

Schon vor einiger Zeit hab ich diese Schubladenbox gebastelt, aber verschenkt, bevor ich Fotos gemacht hatte. Nun hab ich ein paar Fotos erhalten und kann sie euch zeigen:

Photobucket

Photobucket

Und die schlichte Oberseite:

Photobucket

Bin gespannt, wie sie euch gefällt!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohh die ist toll :)

Anke hat gesagt…

WOW Mona ist die schön, eine wundervolle Box, Du hast perfekt gewerkelt.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Die Schubladenbox ist auch süß geworden! Gruß, Jenny

Schnubbeldupp hat gesagt…

richtig klasse Box.

LG Anja

Carola hat gesagt…

Mona, ich finde diese Box einfach klasse und auch die Stempelmotive gefallen mir ganz ausgezeichnet!

Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Carola

Saphira hat gesagt…

Hallo Mona, das ist ja eine super liebe Idee, meine Freundin und ich scrappen viel und machen auch einiges mit Perlen, somit werd ich mir Deine Idee ein bisserl ausleihen und es ihr gefüllt schenken. Daaaaaaaaaaaanke für den Tipp! Saphira