Montag, Juni 29, 2009

Stempelnachwuchs

Da ich momentan nur schlecht sitzen kann und daher nur wenig zum Stempeln komme, wollte ich euch heute mal ein Werk meines Stempelnachwuchses zeigen:

Photobucket

Die Künstlerin ist meine kleine Nichte und die Inspiration unverkennbar, meint ihr nicht auch? Ich hab mich sehr gefreut über dieses Geschenk, liebe Grüße nach D. *wink*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist immer gut, wenn man sich Stempelnachwuchs heranzieht. Die Inspiration ist wohl unverkennbar :)

Gruß, Jenny

Antje hat gesagt…

Hihi, das ist ja wirklich genial, da war eine sehr einfallsreiche und kreative Kuenstlerin am Werk!!!
Warum kannst du denn nicht sitzen?? da hab ich wohl wieder was verpasst..

Anonym hat gesagt…

Ja unverkennbar der ANfang einer Stemplerkarriere :)

herbstnacht hat gesagt…

Na, sie hat ja auch ein gutes Vorbild!
Bin auf die weitere Stempelkarriere gespannt :-)