Montag, August 17, 2009

Card and Candy

Heute hab ich keine eigene Karte zum Zeigen, weil ich wieder an einer etwas Aufwändigeren sitze. Und damit ich nicht wieder so spät ins Bett komme, wird sie erst morgen fertiggestellt. Ich kann euch aber schonmal verraten, dass es wieder sommerlich wird, muss an den Temperaturen liegen.



Dafür hab ich heute eine Karte für euch, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Sie ist den weiten Weg aus Ägypten gekommen:


Ob sie wohl das tolle Wetter mitgebracht hat? Antje hatte ja das letzte Blogcandy gewonnen und hat diese süße Karte geschickt. Vielen Dank Antje für die tolle Karte und die lieben Worte!









A pro pos Blog-Candy:

Dieses Mal werden wir es ein wenig anders machen. Nicht ich muss mir den Kopf zerbrechen, welche Stempel ich verschenke, dieses Mal seid ihr dran! Unter denjenigen, die diesen Post kommentieren, werde ich einen 15 € Gutschein für meinen Shop verlosen. Die Auslosung erfolgt am 1. September erfolgen, damit der Gewinner noch ein wenig Zeit hat zum Aussuchen und gleichzeitig die Möglichkeit hat, seinen Gewinn auf dem Mekka in Empfang zu nehmen. Wenn der Gewinner nicht zum Mekka kommen kann, gibts den Gewinn per Post.
Die Spielregeln sind die Üblichen, hinterlasst hier einfach einen Kommentar und auf eurem Blog einen Link zum Candy, und schon wandert euer Name in den Lostopf.
Viel Glück!

10 Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Oooooooh, - tippsel, tippsel, tippsel... *lach*

Dankeschön für dieses schöne Candy!!!
Und dir noch mal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Liebe Grüße
herbsti

Anonym hat gesagt…

*Glück versuche*


Die Karte ist toll. Lieb von Antje :)

Liebe Mona ich gratuliere dir ganz herzlich zum Shopgeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Sei lieb gegrüsst.

ScrapyCherry hat gesagt…

na dann bin ich doch einfach mal die Erste in der Liste ^^

und Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!

Carola hat gesagt…

Liebe Mona

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen Deines Shops! Ich wünsche Dir weiterhin viele gute kreative Ideen sowiel viel Spass und Erfolg mit dem Shop!

Dein Candy ist toll und da werde ich natürlich auch mein Glück versuchen, denn "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Mona,

auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude.

Dein Candy ist wundervoll, ich werde es gleich mal bei mir verlinken.

Die Karte von Antje ist superschön.

Herzliche Grüße
von Anke

blauer Mohn hat gesagt…

*breitgrins* Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen ... und Dir möchte ich auch an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag. Danke für das Candy.

Liebe Grüße
Sonja

Sajung hat gesagt…

Alles Gute zum Shopgeburtstag. Ich mag Deine Motive total gerne.
Bin schon mächtig gespannt, was noch so an Motiven kommt:-))
Dein Candy ist toll und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück....

LG Sabine

chrissie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag! Ich schau immer wieder gern dort rein und hab auch schon ne Wunschliste:-))
Weiterhin viel Erfolg!
L.G.
Christiane

Sister hat gesagt…

uiiii :) sooo schön