Montag, August 31, 2009

Sneak Peek Halloween

Photobucket

So langsam wird es draußen herbstlich. Noch scheint zwar die Sonne, aber morgens ist es doch schon merklich kühl. Ich liebe diese Jahreszeit und warte schon sehnsüchtig auf die ersten Spinnennetze, die im Morgentau glitzern. Und um mir die Wartezeit zu verkürzen, hab ich einfach selbst eins gezeichnet:

Photobucket

Natürlich darf dazu eine Spinne nicht fehlen:

Photobucket

Und zum Herbst gehören natürlich auch Kürbisse:

Photobucket

Photobucket

Meine Warterei in Arzt-Wartezimmern hat mich kürzlich zu diesem kleinen Kerl inspiriert:

Photobucket

Mittlerweile kann ich dort auch wunderbar zeichnen, mehr aus meinem Unterwegs-Skizzenblock gibts in den nächsten Tagen.

Ach übrigens: Das Geburtstagscandy läuft in einer Stunde ab! Also schnell noch anmelden! Morgen gehts hier mit Gestempeltem weiter, ich hab was aus den stempeln des Monats gezaubert.

Keine Kommentare: