Samstag, August 01, 2009

Vorschau

derzeit genießen Kinder in ganz Deutschland die Sommerferien, doch nicht mehr lange, und die Schule fängt wieder an. Besonders die zukünftigen Erstklässler hibbeln diesem Tag freudig entgegen. Rund um das Thema Schule sind in den letzten Tagen einige Stempel entstanden, die ich euch heute schon einmal vorstellen möchte.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Außerdem wird es zwei Sets mit Schulfächern geben: eine Grundausstattung für Grundschüler und ein Erweiterungsset für die weiterführenden Schulen. Dazu hab ich eine ganz tolle Idee im Hinterkopf, die ich euch zeigen werde, wenn die Stempel produziert sind.

4 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

sieht toll aus deine Vorschau...

Anonym hat gesagt…

ohh wie schön, mein Favorit ist das Kleeblatt

aussie hat gesagt…

Schöööön...Und die beiden Sprüche erst *seufz*

herbstnacht hat gesagt…

Ich mag die Sprüche am liebsten. Das wäre auch was für den Gymnasium-"Schulanfang" für meinen Neffen gewesen, aber bei uns fängt die Schule schon am 10. wieder an - schade.

Liebe Grüße!