Freitag, August 28, 2009

Was Kleines für Zwischendurch

In den letzten Tagen hab ich wieder ein wenig mit den neuen Stempelchen gespielt. Herausgekommen sind zwei kleine Geschenke, mal wieder ein Notizblock:

Photobucket

und ein kleines Täschchen, dass unter dem Tab mit einem Magnet verschlossen ist:

Photobucket

Gefällts euch?

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ja, Mona, mir gefallen sowohl der Notizblock als auch das kleine Täschchen! Sehr schön finde ich, dass man die Tafel mit verschiedenen Texten "beschriften" kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Oh wie schööön, Mona! Ich finde beide Geschenke super. Der Mädchenstempel ist einfach herzig und so schön coloriert!! Da wird sich die Beschenkte ganz sicher freuen!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Anja