Mittwoch, August 19, 2009

Windei

Gestern wurde auf dem Hof mal wieder geblitzt, und Herbsti hat diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt, nach einer Karte bei den Splitcoaststampern:

Photobucket

Auf meinem Tisch lagen noch Stempel, Stempelkissen und Cardstock von der letzten Karte und daraus wurde das:

Photobucket

Noch ist der Empfänger namenlos. Vielleicht häng ich noch ein Namensschild an den Storchenschnabel, wenn ich den Namen weiß.

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mona, das ist eine sehr schöne Karte, sowohl von den Farben als auch Deiner Gestaltung her! Die Sketchvorlage ist übrigens auch klasse.
Ein Namensschild am Schnabel kann ich mir übrigens noch gut vorstellen!

Liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, die ist schön und die Idee mit dem Namensschild am Schnabel ist klasse.

LG
Bettina

Anonym hat gesagt…

Och die ist ja zauberhaft, liebe Mona! Die Farben *schmelz* schöööööön!