Mittwoch, September 02, 2009

And the winner is......

aber erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche per E-Mail, über die Kommentare und im Forum bedanken! Ihr macht meinen Traum zu etwas so wundervollem, dafür danke ich jedem Einzelnen, auch wenn heute nur einer der Gewinner sein kann.


Gewonnen hat die Nummer 6:
*breitgrins* Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen ... und Dir möchte ich auch an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren!


Und das war?


Herzlichen Glückwunsch Elke! Frohes Shoppen!




Für alle anderen hab ich wie immer noch einen kleinen Trost: kommt Zeit, kommt neues Candy!

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Elke! Auf dass wir dann bald etwas mit den neuen Stempeln von ihr zu sehen bekommen.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Elke - I know the feeling!

blauer Mohn hat gesagt…

*shock*oops*umkipp*renn* ... *doppelbreitgrins*

Echt - ich? DAAAAANKE schön! *knicks*knuddel*