Mittwoch, September 09, 2009

Minitäschchen

Ich packe so langsam meine Sachen, denn am Freitag gehts auf gen Südwesten. Na erraten, wo ich hinwill?

Genau, zum Mekka! Treffen mit lieben Hühnern, ein wenig shoppen und ein tolles Wochenende genießen! Dazu hab ich ein wenig Meeresluft eingepackt:

Photobucket

Die Fische sind mit 3D-Lack bearbeitet, der sich leider schlecht fotografieren lässt.

Gefällts euch?

3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das Täschchen ist herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Oh ja, das gefällt mir sehr gut, vor allem die zarten Farben mag ich sehr gerne. Und da ich Fisch bin, gefallen mir natürlich auch die Motive sehr gut *lach*.

Bis bald, liebe Grüsse
Carola

lady-sonja hat gesagt…

Deine Täschchen sind ganz zauberhaft!!
Die Fische sind ja klasse!
Liebe Grüße, Sonja.