Dienstag, November 03, 2009

Easel-Card

Häh, was ist denn das, fragt ihr euch? Das ist eine Easel-Card:

Photobucket


Hab ich gestern beim Stöbern im Internet gefunden. Ganz einfach zu basteln und trotzdem wirkungsvoll!



Eine Freundin von mir zieht um und da wollte ich ihr ein kleines Karten-Set machen, mit denen sie ihre Adressänderung bekanntmachen kann. Die Karten sollten in einen normalen Briefumschlag passen, aber auch ein bisschen was hermachen. dazu hab ich das Stempelset des Monats November eingeweiht.

So sieht es zusammengefaltet aus:

Photobucket


Und so geöffnet von vorn:

Photobucket

Das meine Freundin in ein grünes Haus zieht, muss ich euch nicht erzählen, oder? *gg*

Wie gefällt euch diese Kartenart?

8 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Huhu Mona,
die Karte sieht klasse aus,da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.Nun bin ich ja mal gespannt,wie man so eine Karte macht,denn das ist für mich noch vollkommen unklar.*grübel*
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, Mona, diese Art gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man die macht *lach*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Karin hat gesagt…

Die Kartenart ist klasse und Deine Ausführung ganz toll. Vor allem die kleinen Schlüsselchen haben es mir angetan!

lg Karin

Anonym hat gesagt…

Diese Kartenform habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt. Ich mag sie auch sehr gerne. Deine ist Dir super gelungen und die Aufmachung ist sooo klasse. Deine Freundin wird sich sehr freuen!!!

LG
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Mona,
was für ein lustiger Name für eine Kartenform. Erst konnte ich mir darunter ja nicht wirklich etwas vorstellen, aber Deine Karte erklärt super, wie's ausschauen muss. :-) Ob ich diese Form der Karte aber ohne Anleitung umsetzen kann...wer weiss. *lach* Aber wie ich sehe, geht es nicht nur mir so. ;-) Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall super gut!

Liebe Grüsse
Anja

Antje hat gesagt…

mmmh,... ja.... doch... *dir geheimnisvoll zublinzel* ... eine super Idee ;-)

Aline hat gesagt…

Coole Idee *notierkritzel*

SallyB. hat gesagt…

super Anleitung, danke
und Deine Umsetzung ist einfac cool