Samstag, Dezember 26, 2009

Weihnachtspost

Jede Menge tolle Weihnachtspost hat mich mittlerweile erreicht! Bedanken möchte ich mich für die lieben Weihnachtsgrüße bei:

Carola:
Photobucket

Line mit Schoki:
Photobucket

und selbstfotografierten Postkarten :knuddelquetsch:
Photobucket

Antje:
Photobucket

Kalli:
Photobucket

Anusch:
Photobucket

Elke:
Photobucket

Wuffel:
Photobucket

Aussie:
Photobucket

mit selbstgemachten Pralinen:
Photobucket

Und Sternenhintergrund als Boden:
Photobucket

Daisy:
Photobucket

Beate-Stempelomi:
Photobucket

Stempelfloh:
Photobucket

Strolchenkind:
Photobucket

Pacy:
Photobucket

Angela:
Photobucket

Bienchen:
Photobucket

Herbsti:
Photobucket

Silvie:
Photobucket

Katja:
Photobucket

Mel:
Photobucket

Ilona:
Photobucket

Cherry:
Photobucket

Danis Umschlag durfte ich Heiligabend öffnen und fand einen wunderschönen Notizblock nebst Karte darin:
Photobucket

Und diese Post hat mich zu Hause erwartet:
von Pamky:
Photobucket

und von Schnubbel-Anja:
Photobucket

Mädels, ihr seid unglaublich! Und obwohl ich am laufenden Band Weihnachtskarten produziert hab, haben einige von euch noch keine von mir gekriegt *schäm* Ich setz mich dann mal an die Neujahrskarten *zwinker*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wow.....wunderschöne Post!

LG
Angelika