Die Piraten sind los

Eingestellt von Mona

Smilie by GreenSmilies.com



Beim zweiten neuen Thema dreht sich alles um Piraten:


Photobucket

Pit kommt nicht allein daher, aber seine Gefährten scheuen aber ein wenig das Rampenlicht.

Sneek Peak und mein Zitat der Woche

Eingestellt von Mona

In den letzten Tagen bin ich richtig fleißig gewesen. Die neue Kollektion kommt gut voran und ich möchte meine Freude darüber mit euch teilen. Deshalb gibts heute schon eine klitzekleine Vorschau auf eins der neuen Motive:

Photobucket

Hihi, der nahende Valentinstag ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Die neue Kollektion wird eine ganze Reihe von Motiven zum Thema Liebe/Hochzeit enthalten.

Mehr Vorschauen kommen in den nächsten Tagen, Liebe ist nicht das einzige der neuen Themen :o)




Auf dieses Zitat bin ich kürzlich gestoßen, und es beschreibt ganz wunderbar, wie es mir dabei geht, wenn ich eine neue Kollektion entwickle:

The whole difference between construction and creation is exactly this: that a thing constructed can only be loved after it is constructed; but a thing created is loved before it exists.

Charles Dickens

kleine Verpackung

Eingestellt von Mona

Ich brauchte ein paar kleine Verpackungen, und so hab ich mal den Zeichenstift weggelegt und ein wenig gestempelt. Und dass ich mich gerade mit einem Wasserthema beschäftigt habe, sieht man ihr auch an, oder?

Photobucket

Hinter der Kante versteckt sich ein Magnetverschluss, damit der Inhalt auch an Ort und Stelle bleibt.

Fällt euch auf, dass ich im Moment eine blau-weiße Phase hab? Das muss am Winter liegen *giggle*

Momentan

Eingestellt von Mona

wird es hier etwas wenig ruhiger werden, da ich an der nächsten Kollektion arbeite!

Um euch ein wenig die Wartezeit zu verkürzen und um Platz für die neue Kollektion zu schaffen, hab ich eine kleine Rabattaktion im Shop gestartet. Schaut doch mal vorbei!



Ich geh derweil wieder an meinen Zeichenblock!


The next time will be quiet here, because I am working at my next collection. As soon as I have a time frame, I`ll show you some sneak peaks.

Neujahrs-ATCs

Eingestellt von Mona

Photobucket

hab ich für einen Tausch gewerkelt.


Jasmin hatte im Hühnerhof noch einen tollen Vorschlag zur Aufbewahrung der Spellbinder gemacht: einfach eine Magnetleiste nutzen, die viele schon für Dosen zur Aufbewahrung von Kleinteilen nutzen. Und was soll ich euch sagen? Die hab ich sogar hängen und da meine Brads demnächst umziehen und damit Platz wird, werd ichs versuchen.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Spellbinder Nestabilities

Eingestellt von Mona

Für die CHA Ende Januar sind schon wieder neue Spellbinders angekündigt, und da noch einige der älteren auf meiner Wunschliste stehen, mache ich mir derzeit Gedanken über die Aufbewahrung.

Derzeit wohnen meine Sets in der Schublade einer Fira-Neuner-Kommode. Das gefällt mir auch ganz gut, das Problem ist nur, ob dort alle von der Größe her hineinpassen. Die gewellten Kreise gehen zumindest ein wenig schräg gut rein.

Photobucket

Beim Stöbern auf verschiedenen Blogs bin ich noch auf diese Variante gestoßen:

Photobucket

Beide Varianten sind schön Platzsparend, haben aber den Nachteil, dass man nicht sofort alles im Blick hat wie in dieser Variante: Dani hat auch eine tolle Lösung gefunden. Leider ist mein Stempelregal komplett türlos, so dass dies für mich nicht in Frage kommt.

Noch eine Variante beim Stöbern gefunden.

Wie bewahrt ihr eure Nestis auf?

Frohes Neues Jahr

Eingestellt von Mona

Meine erste Karte im neuen Jahr ist natürlich eine Neujahrskarte geworden. Und weil ich schon für ein anderes Projekt das Quickutz Phoebe Alphabet vor der Nase hatte, hab ich, wie Dagi öfter, die Schrift auf den Kreis gesetz. Gefällt sie euch?

Photobucket

Als kleines Dankeschön für all die vielen Besucher und lieben Kommentare auf meinem Blog werde ich ein kleines Blog-Candy verlosen. Also haltet die Augen offen, mehr dazu in Kürze!


Edit: Ich habe gerade gesehen, dass meine Karte zur neuen Papertake-Weekly-Challenge passt.


My first card 2009 is a new years card. Like Dagi sometimes does I arranged the sentiment on the circle, used the Phoebe Quickutz Alphabet. I am happy about how it turned out and love the colors too!

I`d like to thank all my visitors, so keep an eye on some candy arriving soon!