Zur Abwechslung mal braun

Eingestellt von Mona

Ich bin in Gedanken schon bei meinen neuen Stempelchen. Da ich sie noch nicht habe, mussten die Alten noch mal herhalten, die Farben stammen aber schon von ein paar Ideen, die ich mit der neuen Kollektion umsetzen möchte.

Für den Finnlandtausch hab ich unter anderem dieses ATC gewerkelt:

Photobucket

Und natürlich darf ein kleines Kärtchen für die Organisatorin nicht fehlen, und so ging dieses Kärtchen zu Beate auf die Reise:

Photobucket


Ansonsten bin ich damit beschäftigt, die Vorschauen in den Shop einzustellen, damit alles bereit ist, wenn die neue Kollektion eintrifft. Ein paar Bilder sind schon jetzt zu sehen, bis zum Wochenende sollte alle sichtbar sein.



For a swap I made this ATC amongst others. Because in my thoughts I am already at the next collection, I used the colours from some ideas I have for that. As these could go without a card for the organizer, I made these fitting card for Beate to.

Within the next few days I upload the pictures for the new collection, some are already there, thought by Saturday you should be able to see all of the new stamps.



Thanks for visitting my blog!

BIA ausprobiert

Eingestellt von Mona

Endlich ist mein erstes Projekt fertig geworden und ich muss sagen, obwohl es so lange gedauert hat, hat es viel Spaß gemacht. Außerdem hab ich auch gleich die neue Cuttlebug-Combo verwendet, die vor ein paar Tagen bei mir eingezogen ist.

Photobucket

Den Rahmen hab ich mit den Nestabilities gemacht, außen die gewellten Vierecke und innen die Geraden. Das wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren. Auf dem nächsten foto kann man auch ganz gut das Geprägte erkennen:

Photobucket

Der rahmen ist mit Abstandsband aufgesetzt, so dass das ganze ein wenig Dimension erhält. Das Hintergrundpapier mag ich sehr, es heißt Scarletts Letters. Ein bisschen shabby, leider hab ich nicht sehr viel davon.

Das Innenleben zeig ich Euch, wenn es angekommen ist, ein bisschen Überraschung soll ja schließlich noch dran sein!

Frisch vom Stempeltisch

Eingestellt von Mona

ist diese Geburtstagskarte gehüpft.

Photobucket

Nach einem Blick in meinen Geburtstagskalender (danke Beate! ) und einem zweiten auf meinen nichtvorhandenen Geburtstagskartenvorrat war mein heutiges Ziel, diesen Zustand zu ändern.
, wie sie euch gefällt!
Bin gespannt

Geburtstagspost die Dritte

Eingestellt von Mona

Ich muss wohl ziemlich artig gewesen sein, denn ich hab noch mehr tolle Geburtstagspost in den letzten Tagen bekomemen.

Die Schenker haben sich um mein leibliches Wohl gesorgt und mich reichlich bedacht!

Von Carola:

Photobucket

gabs lecker Schweizer Schokolade in einer hübschen Verpackung!


Von Wuffelchen:

Photobucket

lecker Teemischungen!


Von Dani:

Photobucket

gabs Kirschküßchen und

Photobucket

einen Stempel, auf den ich schon lange ein Auge geworfen hatte.

Habt ganz herzlichen Dank ihr drei, ich hab mich über jeden einzelnen Brief sehr gefreut und finde toll

Und noch mehr Geburtstagspost und Geschenke

Eingestellt von Mona

kamen in den den letzten Tagen von lieben Hühnern:

von Herbsti:

Photobucket

ein toller Spruch!

von Anke:

Photobucket

Glitzersteinchen und Stanzteile

von Fixi:

Photobucket

ganz Fixi-like

von Nell:

Photobucket

eine süße Karte

von Kalli:

Photobucket

ein mehrfarbiges Stempelkissen!

Habt ganz herzlichen Dank ihr Lieben, ich hab mich über jeden einzelnen Brief sehr gefreut!

Weihnachtsplaner

Eingestellt von Mona

Bei den Splitis hab ich schon öfter tolle Festplaner gesehen, für alles mögliche von Hochzeit über Halloween bis zu Weihnachten. Ich wollte schon länger auch mal einen versuchen und nun ist er fertig geworden und gefällt mir gut. Endlich hab ich auch mal Scrapppapier benutzt, dass ich mit farblich passendem Cardstock kombiniert hab.

Den Weihnachtsplaner haben zwei liebe Hühnchen nachträglich zum Geburtstag bekommen, denn ihr wisst ja: Christmas comes early every year!

Photobucket

Photobucket

Cardstock und Scrapppapier bilden Taschen, die Platz für verschiedene Notizzettel nach Themen sortiert bieten.

Bin gespannt, wie er euch gefällt!

Geburtstagspost

Eingestellt von Mona

In den letzten Tagen ist eine Menge Geburtstagspost eingetrudelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Um Antjes Karte bin ich schon zwei Wochen geschlichen:

Photobucket

Von Petra:

Photobucket

Von Anusch:

Photobucket

Von Beate:

Photobucket

ein Kalender, Abdrücke und Patterned Paper *sabber*

Von Ilona:

Photobucket

Von jasmin:

Photobucket

Von Katja:

Photobucket

Von Womanii:

Photobucket

Lines wünzügliche Kleinigkeit *umfall*:

Photobucket

Und nochmal im Detail:

Photobucket

feurige Schokolade und Schneeglöckchenstempel *sabber*

Photobucket

Und ein tolles Set aus Büchlein, Verpackung und Karte!



Ich danke euch allen für die tollen Geschenke, lieben Wünsche und Karten!