Birthday Wishes via Snail Mail

Eingestellt von Mona

Nach einem älteren Sketch der Friday Sketchers ist diese Geburtstagskarte entstanden:



Photobucket

For this birthday card I used an older Sketch by Friday Sketchers.

Do you like it?



Edit: Das Schneckenhaus hab ich erst in derselben Farbe coloriert wie die Herzblumen. Anschließend habe ich es mit perlmuttfarbenem Window Color abgedeckt, so dass es wie ein echtes Schneckenhaus ein wenig schimmert, gleichzeitig aber noch die ursprüngliche Farbe durchblitzen lässt. Dasselbe hab ich schon mal hier verwendet. 3D-Lack würde sicher auch gut zur Geltung kommen.

Karte mit Versteck

Eingestellt von Mona

Meiner letzten Karte hab ich noch ein Geheimversteck verpasst, bevor ich sie auf die Reise geschickt habe. Das Versteck befindet sich unter der Rückenabdeckung und sieht ohne diese folgendermaßen aus:

Photobucket

Platz genug, um eine Kleinigkeit, eine geheime Botschaft oder Ähnliches zu transportieren, ohne dass die Karte gleich wahnsinnig dick wird. Der Aufsatz ist zweifach aus 2,5 mm Graupappe gebaut, so dass das Fach 5 mm hoch ist.

Mit der Abdeckung darauf sieht es dann so aus, meine Grüße hab ich herausretuschiert:

Photobucket

Und hier noch ein seitliches Bild (von oben gesehen), damit ihr den Eingang zum Versteck erkennen könnt:

Photobucket

Ich hoffe, der Empfänger freut sich ein wenig darüber!

Liebe Grüße

Eingestellt von Mona

und ein wenig Trost soll dieser kleine Engel überbringen:

Photobucket

Und so langsam werd ich warm damit, ein paar Charms zu verwenden :o)

Danke fürs Schauen!

In WindesEile

Eingestellt von Mona

wurde heute auf dem Hühnerhof gestempelt. Für alle Teilnehmer gabs einen Joker für die Geburtstagsralley. Dabei sind zu diesem Sketch:

Photobucket

tolle Glückwunschkarten entstanden!

Und das hab ich daraus gemacht:

Photobucket

Seitlich sieht man besser, dass die großen Herzen mit Abstandspads aufgesetzt sind:

Photobucket

Das war ne ziemliche Schnippelei, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Gefällt sie euch?

I made this card last night within an hour. The only time consuming part were cutting the hearts because they are attached to a distance pad for a nice 3-D effect. For a better impression of that please have a look at picture two.

I like how it tuned out, do you too?

Überraschungspost

Eingestellt von Mona

Aussie hat mich mit diesem zauberhaften Set überrascht in einer wünderschönen Farbkombination: rosa, natur und zartes grün:

Photobucket

Und eine passend zur Karte bezogene Graupappebox, liebevoll verpackt:
Photobucket

innen mit Schnörkeln bestempelt und mit Leckereien befüllt:

Photobucket

Hach, ich liebe diese Blümchen! Und hinten eine neutrale Rückseite:

Photobucket

Hier schon ausgepackt, aber noch unangetastet ;o)

Aussie, ich hab mich wahnsinnig gefreut über das "verschollene" Päckchen :knuffel: und danke dir von Herzen, auch wenn ich noch darüber grübele, woher du weißt, dass ich Tropifrutti so gern mag *giggle*

Logbuch

Eingestellt von Mona

Passend zur Piraten-Geburtstagskarte hab ich ein kleines Notizbüchlein gewerkelt:

Photobucket

Rückansicht:
Photobucket

Mal sehen, was der Empfänger dazu sagt ;o)

Täschchen

Eingestellt von Mona

Dieses kleine Täschchen hat kürzlich den Besitzer gewechselt. Es ist ganz einfach herzustellen, indem man mit Hilfe der Nestabilities die Griffe ausstanzt. Eine junge Dame hat die Tasche schon in ihr Herz geschlossen *gg* Wie findet ihr sie?

Photobucket

Blog-Candies

Eingestellt von Mona

Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese zwei Blog-Candies gestoßen und will auch einmal mein Glück versuchen:

Malin hat gestern ihren 35. Geburtstag gefeiert und lässt uns mit ihrem tollen Candy-Paket daran teilhaben.

Bei Carole gibts ein Bloggoversary-Candy, das ich mir auch nicht entgehen lassen kann!

Schaut doch auch mal vorbei!

Heartfelt wishes - Herzlichen Glückwunsch

Eingestellt von Mona

A lot of birthdays ahead, though I`ve been deep into making Birthday cards. This one was inspired by those cute little Pirate Card I made recently. I loved the window so much I had to use it once more. This time a litte girl brings a bunch of flowers, looking through a heart shaped window.

Photobucket

You could see the closure at the picture, I used little magnets for it:

Photobucket

Because there isn`t much space for congratulation words beside the girl, I added a space at the backside. This card was also hugely inspired by Stempelmagie, I´m a big fan of her envelope Cards.

Photobucket

Thanks for looking!

Es stehen eine Menge Geburtstage vor der Tür und so bin ich tief ins Geburtstagskarten werkeln versunken. Diese Karte ist von meiner süßen Piratenkarte inspiriert. Die Fensteridee hat mir so gut gefallen, dass ich sie noch einmal verwenden musste, und mit den Spellbinders ist das ganz leicht. Diesmal guckt eine Gratulantin duch das herzförmige Fenster. Die Karte wird mit einem Magneten verschlossen, gnadenlos abgekupfert von Tanja, deren Klappkarten ich über alles liebe! Und da neben der Gratulantin wenig Platz für Wünsche ist, hab ich ihn einfach hinten auf der Karte genutzt!

Happy Birthday Stempelhühnerhof!

Eingestellt von Mona

Heute vor einem Jahr öffnete der Hühnerhof die Pforten. Und aus diesem freudigen Grund halten wir ein paar Überraschungen bereit!

Die 1. könnt ihr schon entdecken, schaut doch mal hier vorbei.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!