Gedächtnisstützen

Eingestellt von Mona

Heute hab ich an ein paar kleinen Notizblöcken gewerkelt, hier seht ihr eine kleine Auswahl:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und noch einmal alle beieinander:

Photobucket

Danke fürs Schauen!

Acetate-Card

Eingestellt von Mona

Ein weiterer kleiner Erdenbürger möchte begrüßt werden, und wieder ists ein Junge. Die Samstagsinspiration im Hof ist dieses Mal Acetate (auch als Mobilefolie bekannt). Und da ich solche Karten lieben, hab ich flink das benötigte Kärtchen damit gewerkelt:

Photobucket

Der Text ist innen angebracht, hier ist auch Platz für gute Wünsche:

Photobucket

Nochmal ne andere Ansicht, hier sieht man, dass der innere Text genau hinter der Abbildung sitzt:

Photobucket

Nun werd ich dem Wolkenstempel erstmal ein Päuschen gönnen, schließlich hab ich noch genug andere Stempel, mit denen ich spielen kann!

CD-Buch

Eingestellt von Mona

Schon seit längerer Zeit habe ich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für all die CDs und Programme gesucht, die mit jedem weiteren Computer Einzug halten. Meine ursprüngliche Idee war es, dafür diese Papier-CD-Taschen zu verwenden. Dann kam neulich im Hühnerhof mal wieder das Gespräch auf die Alu-CD-Koffer, die einige als Aufbewahrung für auf EZ montierte Stempel benutzen. Da Stempel dicker sind als CDs, bleiben immer einige der mitgelieferten Taschen ungenutzt. Und ganz großzügig hat mir Dani eine Menge zur Verfügung gestellt.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Prototypen zeigen, der zwischen Gummis schnippeln, Kartons falten, Bestellungen packen und Anfragen beantworten entstanden ist:

Photobucket

Innenseite vorne:

Photobucket

vorne hab ich noch eine kleine Einschubtasche eingebaut, für Notizen oder Ähnliches.

Hier sieht man auch die CD-Taschen. Ich hab einfach nur den Steg rausgezogen, mit dem sie normalerweise im Koffer aufgehängt werden und an dieser Seite mittig gelocht mit der BIA. Dabei bleiben die Taschen ganz, da der Steg breit genug ist für die Ausstanzungen der Bind it All.

Innenseite hinten:

Photobucket

Rückseite:

Photobucket

Da ich ein paar dieser CD-Bücher verschenken möchte, hab ich auch mal wieder mein Siegel ausgegraben *gg* Und weil auf meinem Stempeltisch schon ein paar neue Motive rumlagen, hab ich sie gleich mit verarbeitet. Das Label auf der Vorderseite bleibt nicht so nackig, da kommt der Name des jeweiligen Empfängers drauf. Aber das konnte ich euch nicht zeigen, sonsts wäre es für denjenigen keine Überraschung mehr gewesen.

Bin gespannt, wie euch die Idee gefällt!


A lot of CDs and programs adding to the already existing stash when a new computer moves in. Though I thougt of a way to store them. It should be stylish and not needing a lot of space.

This is what I came up with. Made from 10 left over casings that comes with CD suitcases and Chipboard. I removed the hanging files part and used my Bind it all to make a small book. I intend to give away some of these books, I will use the Label on the cover to put the name of the new owner on.

Thanks for looking!

zur Geburt

Eingestellt von Mona

Heute sind die neuen Stempelchen scon gekommen. Trotz all der Schnippelei konnte ich nicht umhin, eine Idee umzusetzen, die mir schon seit dem Zeichnen der Motive durch den Kopf spukt:

Photobucket

Einige Wolken, der Text und die Babykleidung sind in 3D aufgesetzt:

Photobucket

Ich freu mich schon darauf, noch mehr Stempel auszuprobieren.

Und damit ihr euch nicht die Nase platt drücken mü sst, gibts die neuen Motive ab morgen, 12 Uhr zu kaufen, auch alle ausverkauften Motive sind wieder vorrätig. Bis dahin hab ich aber noch einiges zu schnippeln *schwitz*

Blog-Candy ausgelost

Eingestellt von Mona

Na, nun habt ihr gedacht, ich machs besonders spannend, was? Nein, so gemein bin ich nicht, die Technik hat mich nicht gelassen!


Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog so zahlreich besucht haben! Ich freue mich immer, von euch zu lesen, sei es als Lob, Kritik oder Anregung. Und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, die Gewinnerin des Candy-Pakets ist:








*trommelwirbel*















*nochmehrtrommelwirbel*










*ganzvieltrommelwirbel*












ein blindes Huhn hat ein Korn gefunden *giggle*










Die Gewinnerin ist Antje! Herzlichen Glückwunsch liebe Antje! Wenn du mir sagst, wohin es gehen soll, macht sich das Candy in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir!

Ein Beweisfoto der Auslosung reiche ich nach, wenn ich wieder an den anderen Compi komm, für diesen hier müsste ich erstmal das Kamerakabel suchen :lachen:



Und um alle Teilnehmer, die heute nicht gewonnen haben zu trösten, verrate ich euch, dass es in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Candy geben wird. Ich drück euch die Daumen!


In den letzten Tagen bin ich ja nicht viel zum Stempeln gekommen, aber ich hab wenigstens ein paar Schrumpfis coloriert und nach den Brötchen heute in den Backofen geschoben:

Photobucket

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Noch 100 Minuten

Eingestellt von Mona

... dann schließe ich mein Candy! Ausgelost wird morgen im Laufe des Tages, also haltet die Augen offen!


Ich war heute nicht untätig, alle Bilder der neuen Kollektion sind im Shop eingefügt, morgen gehts weiter!

Ich wünsch euch noch einen erholsamen Abend!

Noch ein paar neue Motive

Eingestellt von Mona

Wenn es schon einen Text gibt (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) sind auch Baum und Apfel nicht weit:

Photobucket

außerdem gibts zum Thema Zeit eine Uhr:

Photobucket

einen neuen Hintergrundstempel, mit dem sich wunderbar Wolkenhimmel gestalten lassen:

Photobucket

Und eine kleine Ente:

Photobucket

Von den neuen Motiven kennt ihr nun alle. Es gibt noch ein paar kleinere Textstempel, die werde ich dann in der Ankündigung alle auf einmal einstellen. Vielen Dank für all die tollen Kommentare, das Zeigen hat richtig Spaß gemacht!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Deutsche Texte

Eingestellt von Mona

zeig ich euch heute:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

An dieser Stelle möchte ich mich einmal für die vielen tollen Kommentare bedanken! Ihr seid großartig!

Auf besonderen Wunsch einer neugierigen Dame

Eingestellt von Mona

gibts noch mehr Vorschauen der neuen Stempelchen (gen Süden schau) *gg*

Heute hab ich dazu ein paar englischsprachige Textstempel zusammengestellt:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Keine Bange, es sind auch wieder deutschsprachige Texte dabei, mehr dazu später (aber nicht mehr heute) *gg*

Noch mehr Babymotive

Eingestellt von Mona

Wie versprochen, zeig ich euch heute die zweite Hälfte der kommenden Babymotive:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Vergesst nicht mein Blog-Candy, bis Samstag habt ihr noch Zeit, euch einzutragen!

Vorschau 2: Journaling

Eingestellt von Mona

Da bin ich wieder mit der zweiten Vorschau-Runde. Diesmal zeig ich euch ein paar Labels. Alle sind so erstellt, dass sie mit den Spellbinders Nestabilities kompatibel sind. Nähere Angaben dazu werden in der Produktbeschreibung zu finden sein.

Label:

Photobucket

Notizzettel/Liste:

Photobucket

Kalenderblatt:

Photobucket

Alle drei lassen sich sowohl zur Kartengestaltung, als auch zum Scrappen von Layouts verwenden.

Bin gespannt auf eure Meinung! Morgen gibts wieder ein paar niedliche Motive zu begutachten.

A glimpse into the next collection

Eingestellt von Mona

Die nächste Kollektion wird sich um Baby, Familie und Zeit drehen. Da sich dieses Thema auch sehr gut für Journale eignet, sind auch ein paar Scrapp-Elemente entstanden. Mehr dazu in den nächsten Tagen, heute zeige ich euch erstmal 3 Motive zum Thema Baby:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bis Morgen!

Karte als Verpackung

Eingestellt von Mona

Für die Hühnerhofralley habe ich ein paar Stempelchen aus meinem Shop gespendet. Die werden sich zusammen mit dieser Karte auf die Reise machen, die ich vorgestern bei "In WindesEile" gestempelt hab:

Photobucket

So sieht sie von innen aus:

Photobucket

Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch Bettina!

Jubiläumscandy - Anniversary with Candy on top

Eingestellt von Mona



Vor einem Jahr habe ich diesen Blog begonnen, und hätte nicht zu träumen gewagt, was in diesem Jahr alles passiert ist. Mehr als 140 Beiträge füllen ihn mittlerweile mit Leben, fast 10000 Besucher (das schaffen wir heute noch!) und mehr als 600 Kommentare und nicht zuletzt habe ich nur ein Vierteljahr später Moonlight Stamps eröffnet. Für all die Unterstützung, lieben Kommentare und Beziehungen, die durch dieses Hobby entstanden sind, möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken!


Und natürlich ist eine Feier viel schöner, wenn man sie mit lieben Menschen gemeinsam begeht. Deshalb hab ich ein Candy-Päckchen zusammengeschnürt, für das ihr einfach nur bis zum 16. um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen braucht und es auf eurem Blog verlinken. In dem Päckchen finden sich:

* eine Auswahl der Charms, die ich in der letzten Zeit auf meinen karten genutzt hab
* ein paar Handyanhänger
* 4 Stempel von Moonlight Stamps, 3 davon aus der neuesten Kollektion
* ein Stempelkissen in 5 Farben
* eins meiner Bücher, druckfrisch und wer möchte, auch mit Widmung *grins*
* und natürlich eine Glückwunschkarte

Photobucket

One year ago my very first blog opened it`s doors! WOW! (Click here to go back in time and read the very first post.) Cannot believe it’s been a year already! One year, about 140 posts, 600 comments, nearly 10000 visitors and a Shop opening later I think it is time to celebrate. In appreciation of all of the wonderful stampers (yes, YOU!) who visit my blog, I’ll be giving out some candy
You will get:
* some charms
* cellphone pendants in three colors
* 4 stamps by Moonlight Stamps, 3 of them out of the latest collection
* a 5 color stamp pad
* one of my books, hot of the press (in german)
* and a congratulations card, made by me.

I`ll shipp internationally, you only have to comment this post and link my candy at your blog:

Good luck to everyone!