Stempelnachwuchs

Eingestellt von Mona

Da ich momentan nur schlecht sitzen kann und daher nur wenig zum Stempeln komme, wollte ich euch heute mal ein Werk meines Stempelnachwuchses zeigen:

Photobucket

Die Künstlerin ist meine kleine Nichte und die Inspiration unverkennbar, meint ihr nicht auch? Ich hab mich sehr gefreut über dieses Geschenk, liebe Grüße nach D. *wink*

Schubladenbox

Eingestellt von Mona

Schon vor einiger Zeit hab ich diese Schubladenbox gebastelt, aber verschenkt, bevor ich Fotos gemacht hatte. Nun hab ich ein paar Fotos erhalten und kann sie euch zeigen:

Photobucket

Photobucket

Und die schlichte Oberseite:

Photobucket

Bin gespannt, wie sie euch gefällt!

Babyset

Eingestellt von Mona

Auf dem Hühnerhof gab es Nachwuchs, und endlich hab auch ich es geschafft, ein kleines Geschenk für einen der Neuankömmlinge zu basteln. Dazu hab ich wieder ein paar Babymotive verwendet, teilweise ein wenig abgewandelt, wie Sam, von dem ich im 1. Bild nur das Fläschchen verwendet habe. Heraus kam eine Wickeltasche als Aufbewahrung:

Photobucket

ein Türhänger:

Photobucket

zweite Seite:

Photobucket

Und das ganze Set zusammen, die Karte kennt ihr ja schon:

Photobucket

Mittlerweile hat es seinen kleinen Empfänger erreicht. Wie gefällt es euch?

There are a few newcomers at the Stempelhühnerhof. I made a cute little set, containing a diaper bag, a doorhanger and a card for a friend`s baby boy, using my newest Baby motivs, sometimes, like for the diaper, slightly altered. In the meantime it arrived, though I can show it. Do you like it?

Black `n Bling

Eingestellt von Mona

Dieses Cd-Buch ging, wie man unschwer erkennen kann, an Line. Ich habe versucht, es in ihren Lieblingsfarben zu gestalten:

Photobucket

Man kann es nicht gut sehen, dass schwarze Hintergrundpapier hat ein Spinnennetzmuster. Auf diesem Bild kann man es noch am Besten erahnen, wie es in der Realität aussieht:

Photobucket

So sieht es innen aus:

Photobucket

Photobucket

Und das musste auch noch mit *zwinker*

Photobucket

A friend of mine loves black and red though I made this CD-Book for her using her favorite colours. You couldn`nt see much of the spider web pattern that decorates the black paper, it`s from SU!, if I remember right. I added gemstones to the cover and a notepad and a greeting card in the same colours are completing this set.

Notizblocksucht

Eingestellt von Mona

In den letzten Tagen hab ich fleißig gewerkelt. Leider kann ich es euch erst zeigen, wenn es angekommen ist. Damit es hier aber nicht ganz so ausgestorben ist, zeig ich euch heute noch zwei Notizblöckchen, die ich auch am Wochenende gestempelt hab:

Photobucket

Die Seifenblasen hier sind wieder mit 3D-Lack gearbeitet, so dass sie glänzen wie echte Seifenblasen:

Photobucket

Danke fürs Schauen!

CD-Book reloaded

Eingestellt von Mona

ndlich ist mein zweites CD-Buch fertig geworden, auch dieses geht an ein liebes Hühnchen. Und damit es auch noch eine Überraschung wird (es geht erst morgen zur Post) hab ich den Namen der Empfängerin aus allen Bildern gelöscht. Der versteckt sich in Wirklichkeit auf dem Label, deshalb sind dort auch einige der gestempelten Linien verschwunden:

Photobucket

Auch der 3D-Lack kam wieder zum Einsatz, ich hoffe, man kann es auf diesem Foto erkennen:

Photobucket

Innen frin wieder eine Tasche für Notizen etc. :

Photobucket

Und auch die Rückseite ist dekoriert, auch hier hab ich den Namen entfernt:

Photobucket

Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin und euch auch!

Edit: da es jetzt angekommen ist, hab ich mal die Originalbilder eingefügt ;o)

Stair-Step-Card revisited

Eingestellt von Mona

Am Wochenende fiel mir wieder ein, wieviel Spaß mir letzten Herbst die Treppenkarten gemacht haben. Und so hab ich mich drangesetzt und dieses Kärtchen ist entstanden:

Photobucket

Photobucket

Wie gefällt sie euch?

SI

Eingestellt von Mona

Heute durfte ich der Lieferant zur Samstagsinspiration im Stempelhuehnerhof sein! Ich hab mich dieses Mal für einen Sketch als Vorgabe entschieden. Merkwürdigerweise ist die Karte dann ganz anders geworden als geplant, aber das macht ja nix, der Sketch wird ja nicht schlecht *gg*

Photobucket

Und so sieht der Sketch aus:

Photobucket

Kommt der irgendwem bekannt vor? Das liegt daran, dass er derselbe ist wie hier. Schon manchmal merkwürdig, wie es kommt und interessant finde ich auch, dass beide Karte trotz des gleichen Sketches ganz unterschiedlich geworden sind.

Noch ein paar Detailbilder, auch hier hab ich wieder 3D-Lack verwendet:

Photobucket

Sowohl das gewellte, als auch das distresste Rechteck sind mit Abstandsband aufgesetzt:

Photobucket

Und nun bin ich gespannt, was ihr so aus dem Sketch zaubert!

Man kann sich nie zuviel merken

Eingestellt von Mona

und deshalb hab ich gleich noch für ein wenig Nachschub an Notizblöcken gesorgt, diesmal sind mir ein paar ältere Motive unter die Finger gekommen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket




Welcher ist euer Favorit?

A star is born

Eingestellt von Mona

Ihr habt euch sicher schon gewundert, dass es hier so ruhig geworden ist, der Verkauf der neuen Kollektion hat meine ganze Freizeit in Anspruch genommen. Nun hab ich das lange Wochenende genutzt, um ein wenig meine To-Do-Liste abzuarbeiten. In den letzten Tagen bin ich kaum zum Stempeln gekommen, um so mehr hat es nun in den Fingern gekribbelt. Herausgekommen ist ein weiteres Babykärtchen:

Photobucket

Sowohl das Bärchen als auch der Textkreis sind mit Abstandspads aufgesetzt, um dem Ganzen etwas mehr Dimension zu verleihen. Zusätzlich ist der Stern im Spruch noch mit 3D-Lack plastisch hervorgehoben. Im Nachhinein hätte ich die Matte unterm Spruch lieber in braun gehabt, aber da war schon alles zusammen geklebt.

Und so sieht es von innen aus:

Photobucket

In der Tasche finden sich zwei Tags, zum einen ein Kalenderblatt mit dem Geburtstag, zum anderen alle wichtigen Daten auf dem Notizblatt vereint:

Gefällts euch?